Clubgründung und Geschenk für Mitglieder

Aktionen, Produkte und Dienstleistungen von gewerblichen Anbietern

Actions, produits et services de professionnels
Antworten
schmerikon
Beiträge: 1
Registriert: 31 Mär 2014, 21:01

Clubgründung und Geschenk für Mitglieder

Beitrag von schmerikon » 02 Apr 2014, 22:19

Hallo zusammen,

wir sind ein lustiger Haufen vollder Autofreaks die sich nun entschlossen haben einen "Club" zu gründen.. Wollen nicht gross werden da es mehr unter Freunden sein soll. Homepage ist bisher auch nicht geplant. Logo jedoch schon. Ein Freund von mir erzählte ich unsere Geschichte und er machte mich auf diese Homepage: www.fotogravur.ch aufmerksam, er hat sein Auto in Stein gravieren lassen, sieht echt super aus vom Preis her auch besser als die anderen Anbieter.

Wir sind jetzt am überlegen ob wir nicht auch sowas machen lassen wollen mit unserem Logo... Vorteil hier wäre: ab 10 Stück gibts Rabatt, da wir um die 10 leute sind kommt das gerade gelegen :] :] :]


Frage an euch:


Hat jemand schon mal Erfahrung mit dieser Firma gemacht ? Laut dem Bild vom Kollegen sieht das schon echt geil aus .. möchte aber wissen ob es auch andere positive Meinungen gibt...




Gruss,


Schmerikon
Benutzeravatar
Dani
Member LRoS
Beiträge: 335
Registriert: 03 Jan 2013, 14:46
Vehicle 1: Land Rover Serie I, Serie lla, Serie lll
Vehicle 2: Land Rover 110, Land Rover Defender Td5
Vehicle 3: Land Rover FWC 101 GS, Rover 75 Touring
Wohnort: 5616 Meisterschwanden

Re: Clubgründung und Geschenk für Mitglieder

Beitrag von Dani » 03 Apr 2014, 12:55

Lieber Schmerikon

Dein Post, resp. Deine Frage wirkt ein wenig wie Werbung für die Steingravuren. Sorry, falls ich falsch liege.
Wir haben keine Erfahrung weder mit dieser Firma noch mit Steingravuren. Ganz persönlich würde mich das auch viel zu sehr an Grabschmuck erinnern, als dass ich so eine gravierte Steinplatte zuhause aufstellen möchte. Zumindest nicht, solange meine Land Rover noch fahren.....

Herzlich,
Dani
Präsident LRoS 2013-2018
Antworten