Einzelgarage/Werkstatt zum teilen gesucht

Teile, Zubehör, Autos ... Alles was ihr sucht.

Pièce, accessoire, auto…. Tout ce dont tu as besoin et que tu cherches
Antworten
Alspal
Beiträge: 2
Registriert: 28 Aug 2022, 22:44
Vehicle 1: Defender 90 300tdi
Vehicle 2: Discovery 4 SDV6
Vehicle 3: Serie III 88 1973

Einzelgarage/Werkstatt zum teilen gesucht

Beitrag von Alspal » 29 Aug 2022, 14:52

Hallo zusammen,

Ich habe kürzlich einen alten Land Rover Serie III (Jahrgang 1973) gekauft, den ich jetzt gerne renovieren möchte. Dafür bin ich auf der Suche nach einer Einzelgarage (kann alternativ auch eine alte Scheune sein) oder bin auch bereit eine Werkstatt mit jemandem zu teilen. Ich wohne in Thalwil und würde am liebsten eine Garage in die nähe finden (Thalwil, Rüschlikon oder Oberrieden).

Haben jemand vielleicht eine Garage, Scheune, Interesse an einer geteilten Werkstatt oder wissen von einer solchen Möglichkeit, die ich für die nächsten 1-2 Jahre mieten kann? Um jegliche Auskunft wäre ich sehr dankbar.

Freundliche Grüsse, Alberto
algoosen (a) hotmail.com
Antworten