VERKAUFT: Thuraya XT Satellitentelefon

Angebote von privaten Verkäufern. Ihr könnt verkaufen, tauschen oder verschenken.

Offre de vendeur privé. Ici on peut vendre, échanger ou donner gratuitement
Antworten
oliversittel
Member LRoS
Beiträge: 19
Registriert: 24 Aug 2016, 15:19
Vehicle 1: Defender 110 SW

VERKAUFT: Thuraya XT Satellitentelefon

Beitrag von oliversittel » 15 Jan 2022, 11:04

Hallo zusammen

Mein kleines und leistungsstarkes Satellitentelefon Thuraya XT habe ich abzugeben. Es hat ein paar winzige Gebrauchsspuren und ist in einem sehr guten Zustand. Es war auf Reisen einfach nur als Notfallbackup im Landy mit dabei. Die Abdeckung erstreckt sich vom Nordwesten Europas, über Afrika und Asien bis nach Ozeanien und Australien. Nord- und Südamerika, sowie die Polregionen sind nicht abgedeckt.

In der OVP ist alles drin, was auch bei Lieferung enthalten war.

Das Thuraya XT ist für ein Satellitentelefon sehr klein, ist gegen Staub, Stösse und Wasser abgedichtet und geschützt. Dabei kann es auch zur Datenübermittlung genutzt werden. Das Datenkabel ist ebenfalls mit dabei. Nur das Telefon und das Ladekabel wurden aus der OVP genommen. Alles andere ist noch komplett ungenutzt in der Box. Was die Kosten angeht: Thuraya ist deutlich günstiger als andere Sat-Kom Netze.

Der Akku hält sehr lang. Da es - wenn dabei - immer nur bei mir im Stand-by war und der Akku bei Nichtgebrauch entfernt wurde, ist er in einem sehr guten Zustand.

Preis: CHF 550.-

IMG_4234.jpeg
IMG_4237.jpeg
IMG_4238.jpeg
IMG_4240.jpeg
IMG_4241.jpeg
IMG_4242.jpeg
IMG_4243.jpeg
IMG_4244.jpeg
IMG_4245.jpeg
IMG_4246.jpeg
Zuletzt geändert von oliversittel am 25 Nov 2023, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
CampariSoda
Beiträge: 1
Registriert: 09 Jun 2022, 23:23
Vehicle 1: Range Rover Sport, Supercharged, Jg 2019
Vehicle 2: Land Rover Defender, 110 Herritage 67e

Re: Thuraya XT Satellitentelefon

Beitrag von CampariSoda » 09 Jun 2022, 23:26

Hallo Oliver Sittel

Ich habe zwei Fragen zu dem Angebot:
1. ist es noch aktuell?
2. wie sehen die Abo/Verbindungskosten des Thuraya Sateliten-Telefons aus?

Danke für die Rückmeldung.
Lukas Bertschmann
Antworten