90TD5

Angebote von privaten Verkäufern. Ihr könnt verkaufen, tauschen oder verschenken.

Offre de vendeur privé. Ici on peut vendre, échanger ou donner gratuitement
Antworten
luky
Member LRoS
Vehicle 1: 110 200tdi
Vehicle 2: 90 td
Vehicle 3: mg midget1100 /peugeot 106

90TD5

Beitrag von luky » 04 Feb 2020, 20:48

Hallo zusammen ein Kunde von mir möchte sein 90er TD5 verkaufen. Das Auto ist 2005 erstmals eingelöst worden und hat nun 185000km auf der Uhr.Die Wartung wurde zuerst durch Hp Bleuers Landyschopf und nun bei mir Aebi Lukys Landyeggen also bei echten Landyfans ausgeführt. Das Auto kommt direkt ab Grossem Service dh.alle Oele und Filter ersetzt Riemen und Rollen gewechselt. Zudem wurden im letzten Sommer Hinter und Vorderbremsen kommplett( Scheiben Beläge Zangen) ersetzt,im gleichen zug wurden sämtliche Radlager inkl.Abdichtung gewechselt. Die Stossdämpfer hinten und die Dreiecklenkerkugel hinten sind ebenfalls neu. Der 90er verfügt zudem über Seilwinde, Duomatic Anhängerkupplung,ABS,Klimaanlage(funktioniert),Frontscheibenheizung,El.Fensterheber und Sitzheizung. Der allgemeine Zustand ist absolut alltagstauglich, hat gägige gebrauchsspuren eines Arbeitslebens, ist aber Durchrostungsfrei und je nach erwartungen ein gutes Auto . Ah Ja die Vdd habe ich auch erst ersetzt ist also dicht, natürlich so dicht wie ein Defender halt so ist. Falls ihr Interresse an dem Auto habt meldet euch doch bitte gleich beim Besitzer 079 747 34 45 das Auto steht im Berner Seeland.

Grüsse vom Landyeggen Luky
Antworten