Scheinwerfer vorne

alles zum Defender und seinen Vorgängern Oneten + Ninety

Tous les Defender et ses prédécesseurs Oneten + Ninety
Antworten
ian
Beiträge: 3
Registriert: 14 Jul 2014, 22:39
Vehicle 1: Defender 2007

Scheinwerfer vorne

Beitrag von ian » 18 Dez 2019, 22:18

Hallo
Ich habe ein problem dass der linke leuchtweitenmotor manchmal durchdreht. Er arbeitet nicht bis zum anschlag wir der rechte. Er knattert nur.

Problem zwei: wie werden die drei kleinen metallplättchen unter dem schwarzen kunststoffring genau montiert (halterung metallfassung)?

Der scheinwerfer ist immer noch etwas lose in der metallfassung wenn alles fest verschraubt ist.

Übrigends wie kann der leuchtweitenmotor überhaupt die lampe verstellen wenn die doch jetzt fest verschraubt ist?

Danke im voraus für eure hilfe.


20191218_200315_resized.jpg
20191218_200315_resized.jpg (131.81 KiB) 865 mal betrachtet
Antworten