Defender Fahrer aus Bern?

Alles was uns durch den Kopf geht und nirgendwo sonst passt...

Tout ce qui te passe par la tête «hors» index…
Antworten
wbruehne
Beiträge: 5
Registriert: 16 Sep 2019, 18:52

Defender Fahrer aus Bern?

Beitrag von wbruehne » 20 Sep 2019, 17:30

Hoi zäme,

mich interessiert der alte Defender sehr, obwohl ich zum Neuen tendiere.
Gibt es Defender 110 Fahrer aus Bern die ich mal treffen könnte und die mir allenfalls auf einer kurzen Ausfahrt den Defender ein bisschen näher bringen könnten?
Ich rede nicht von Feldwege im Eiltempo, sondern Gelände das langsam befahren wird.

Liebe Grüsse, Richi.
wbruehne
Beiträge: 5
Registriert: 16 Sep 2019, 18:52

Re: Defender Fahrer aus Bern?

Beitrag von wbruehne » 28 Okt 2019, 10:36

Offenbar niemand 😳😱
Irgendwie scheint das allgemeine Echo im LR Forum im Vergleich zu den Foren anderer Geländewagen, sehr leise zu sein 🤔😔
Cindy
Member LRoS
Beiträge: 13
Registriert: 19 Jan 2016, 20:42
Vehicle 1: Defender 110 Td5 (Mathilda, Mahatma)
Vehicle 2: Serie III (PTT) (Monty)
Vehicle 3: Stage One V8 (der rote Baron)

Re: Defender Fahrer aus Bern?

Beitrag von Cindy » 29 Okt 2019, 16:59

Hallo Richie,

die meisten Clubmitglieder toben sich im Facebook aus... Wenn du Lust hast, können wir uns gern einmal treffen: wir wohnen zwar nicht in der unmittelbaren Umgebung von Bern, aber sind im Aargau auch nicht aus der Welt.

Liebe Grüsse,
Cindy
wbruehne
Beiträge: 5
Registriert: 16 Sep 2019, 18:52

Re: Defender Fahrer aus Bern?

Beitrag von wbruehne » 30 Okt 2019, 22:01

Hallo Cindy,
An FB hatte ich natürlich nicht gedacht, dass stimmt.
Und was den Aargau angeht, ich hab gute 4 Jahre in der Telli in Aarau gelebt und fahre immer noch regelmässig hin.
Ich freue mich also sehr wieder einmal ins Aargau fahren zu dürfen und euch und euren Defender kennen lernen zu dürfen.

Wann würde es euch denn passen?
Ihr geht nicht zufällig am Sonntag zum Defender Treffen das vom ACE Cafe, Rothenburg LU am Sonntag veranstaltet wird?
Lieben Dank und Herzliche Grüsse,
Richard
Antworten