Defender 110

Teile, Zubehör, Autos ... Alles was ihr sucht.

Pièce, accessoire, auto…. Tout ce dont tu as besoin et que tu cherches
Antworten
widehorizons
Beiträge: 1
Registriert: 19 Jun 2019, 08:17

Defender 110

Beitrag von widehorizons » 19 Jun 2019, 09:14

Hoi Zäme

Wir sind absolut neu auf diesem Gebiet, träumen aber seit einiger Zeit von einem eigenen Defender... Da die Preise ja teilweise gigantisch sind, wollten wir mal fragen, ob ihr Tipps habt wie man an einen zahlbaren und gut erhaltenen Defender 110 kommt?
Die Schmerzensgrenze liegt bei 20'000 CHF.
Gibts da überhaupt was brauchbares? Der 110er solls werden, weil wir hoffentlich irgendwann mal Kinder haben und den Defender als Reisemobil mit 2 Dachzelten benutzen wollen.


Danke für eure Tipps und Grüsse aus Luzern
Claudia & Chregu
Benutzeravatar
Harry
Committee LRoS
Beiträge: 35
Registriert: 27 Jan 2013, 17:25
Vehicle 1: Defender 90 Adventure TD 4, 2015
Vehicle 2: Defender 110 TD 5, 2001
Vehicle 3: Forward Control FC 101 GS, 1977
Vehicle 4: Serie 2a 88 Truck Cab Diesel, 1962
Wohnort: Reinach AG
Kontaktdaten:

Re: Defender 110

Beitrag von Harry » 25 Jun 2019, 15:12

hallo zusammen
das Forum hier wird nur sehr stiefmütterlich von den Clubmitgliedern benutzt, meistens von Menschen wie mir die kein Facebook haben! (aus Gründen)
Macht euren Aufruf deshalb unbedingt noch auf der Facebook-Seite des Clubs, dort sind mehr unterwegs als im Forum...
Es gibt immer mal wieder Clubmitglieder die ihre Autos verkaufen wollen, ihr müsst auf jeden Fall etwas Geduld haben.

liebe Grüsse Harry
Berner
Beiträge: 4
Registriert: 10 Jul 2019, 19:48

Re: Defender 110

Beitrag von Berner » 10 Jul 2019, 19:53

Hallo schau mal hier :https://www.leisurecars.ch Fachmann für Defender. Gruss aus Bern.
Antworten