Dachzelt

Teile, Zubehör, Autos ... Alles was ihr sucht.

Pièce, accessoire, auto…. Tout ce dont tu as besoin et que tu cherches
Antworten
Rambler&Rover
Member LRoS
Beiträge: 5
Registriert: 04 Feb 2019, 14:52
Vehicle 1: 88"Serie III Jg.73

Dachzelt

Beitrag von Rambler&Rover » 21 Mai 2019, 15:40

Hallo zäme
Und schon wieder sucht einer ein Dachzelt! Auf meinem Serie3 habe ich einen altehrwürdigen Original-Dachträger aus gebogenen, hochgezogenen Rohren. Da müsste es schon draufpassen.
Die Reise führt über Südengland nach Irland und retour durch den Lake-District. Wetterfestigkeit könnte ein Thema sein.
Wer hätte noch ein passendes Occasionzelt, bzw. wo würdet Ihr eines kaufen? Reisestart ist Anfang Juli...

Mit bestem Dank für jeden Hinweis und Happy Rovering
Mani


P.S. Danke für die Hinweise und Nachfragen. Es hat sich erledigt. Mein altehrwürdiger Dachständer lässt nur 130cm Breite zu und nur in der Explorer-Variante. Hausaufgaben sind gelöst:-).
Zuletzt geändert von Rambler&Rover am 10 Jun 2019, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Cindy
Member LRoS
Beiträge: 12
Registriert: 19 Jan 2016, 20:42
Vehicle 1: Defender 110 Td5 (Mathilda, Mahatma)
Vehicle 2: Serie III (PTT) (Monty)
Vehicle 3: Stage One V8 (der rote Baron)

Re: Dachzelt

Beitrag von Cindy » 22 Mai 2019, 20:33

Hallo Mani,

ich hätte da vielleicht ein Zelt für dich. Ruf mich doch einfach an: 079 791 34 08.

Liebe Grüsse,
Cindy
Antworten