Landy-Rookie

Neumitglied oder LRoS-Veteran? Stellt euch und eure Fahrzeuge hier vor!

Tu es nouveau membre ou vétéran du LRoS? Cet index est à ta disposition pour te présenter ainsi que ton(es) véhicule(s).
Antworten
Rambler&Rover
Member LRoS
Beiträge: 3
Registriert: 04 Feb 2019, 14:52
Vehicle 1: 88"Serie III Jg.73

Landy-Rookie

Beitrag von Rambler&Rover » 04 Feb 2019, 15:43

Hallo zäme
An meiner ersten GV in Reinach lernte ich bereits Einige von Euch kennen. Erster Eindruck: Eine muntere Truppe mit Humor und einem nie versiegenden gemeinsamen Thema!!!

Im Übrigen sind meine Wurzeln (auch zum Landy) in Reinach zu finden. Gegenüber vom Saalbau drückte ich die Schulbank. Der Vater eines Spielkameraden hatte in den 70er Jahren vermutlich einen Serie 2a für Waldarbeiten. Das machte mir grössten Eindruck, kannte ich diese Fahrzeuge sonst nur von "Daktari".

Nun bin ich 56Jahre und alt genug, diesem Traum aus Kindheitstagen nachzugehen: Im heissen Sommer 2018 erstand ich mir einen 88"Serie III. Da steht er nun unter einer Tanne bei uns in Rombach bei Aarau.
Als Werklehrer bin ich ein Fan von Werkzeug - eine gute Eigenschaft, wenn man Landy fahren will. Mit den Schrauberkenntnissen hapert's noch, aber im LRoS findet sich bestimmt ein alter Hase, der weiterhelfen kann.
Was noch: Frau und Labrador-Hund, wobei nur letzterer wirklich gerne mitfährt:-)… immerhin.

Nun freue ich mich, in Eure Welt einzutauchen, teilzunehmen und vielleicht etwas beisteuern zu können.
Herzlich Mani Buchser
PTT-Landi
Committee LRoS
Beiträge: 2
Registriert: 05 Feb 2019, 16:49
Vehicle 1: Rover 88 SW, 1968, PTT

Re: Landy-Rookie

Beitrag von PTT-Landi » 05 Feb 2019, 17:08

Hallo Mani, wir freuen uns dich am 22. Februar in Oberkulm bei Fritz zu treffen? Danke für die Anmeldung.
Mit besten Landi Grüssen

Christian, Vice-Präsident LRoS
Antworten