EVOQUE

vom Classic Range Rover bis zu den aktuellen Modellen.

Du Range Rover Classic au plus récent L405
Antworten
Benutzeravatar
jimArt
Member LRoS
Beiträge: 6
Registriert: 10 Jan 2019, 09:31
Vehicle 1: Evoque Si4 SE (2017)
Kontaktdaten:

EVOQUE

Beitrag von jimArt » 11 Jan 2019, 16:14

Da schon Dani und Paul Werbung für mich machten, möchte ich es nicht versäumen, es nun auch hier zu tun.
Bekanntlich sind ja nicht Alle in Facebook/Instagram vertreten.


Forenvorstellung.LRoS.jpg
EVOQUE
Forenvorstellung.LRoS.jpg (242.46 KiB) 372 mal betrachtet


Wie schon woanders erwähnt, sehe ich die Seite nicht etwa als Konkurrenz zu LRoS,
sondern eher als erweiterte Bereicherung. Mein Motto; Jeder so, wie er mag.

Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass es gut möglich ist,
dass ich die Page in einem halben, oder ganzen Jahr wieder schliessen muss,
denn nur schon das Wort "Forum" ist für Viele halt bereits ein rotes Tuch.
Und eine Seite, ganz allein für mich zu betreiben, macht ja auch nicht wirklich Sinn.

Aber, schau'n'mer mal, wie sich die Sache so entwickelt. Ein Anfang, ist jedenfalls gemacht.
EVOQUE ... What else ...
Benutzeravatar
jimArt
Member LRoS
Beiträge: 6
Registriert: 10 Jan 2019, 09:31
Vehicle 1: Evoque Si4 SE (2017)
Kontaktdaten:

Re: EVOQUE

Beitrag von jimArt » 22 Feb 2019, 15:49

Es hat sich bereits "aus-ge-evoquet". :|

Nachdem es mir trotz Werbung und vielen verteilten Visitenkarten nicht gelungen ist,
innerhalb von 3 Monaten auch nur einen einzigen Evoque-Besitzer für das Forum zu begeistern
und mir die Unterstützung, geschweige denn ein mögliches Sponsoring von unsern "Mutter-Häusern"
in den Kantonen Aargau und Zürich auch verwehrt wurde,
ist es flüssiger, als überflüssig geworden, weiterhin Geld und Arbeit in dieses "leere Projekt" zu stecken.
Das Forum, wie auch die Domain und die dazugehörige Email-Adresse wurden heute gelöscht.

Trotzdem möchte ich es nicht versäumen, LRoS für die spontane Unterstützung in Facebook, Instagram
und auch hier im Forum herzlich zu danken. Natürlich bleiben wir auch ohne rrevoque.ch weiterhin in Kontakt. :)
EVOQUE ... What else ...
Benutzeravatar
Dani
Member LRoS
Beiträge: 335
Registriert: 03 Jan 2013, 14:46
Vehicle 1: Land Rover Serie I, Serie lla, Serie lll
Vehicle 2: Land Rover 110, Land Rover Defender Td5
Vehicle 3: Land Rover FWC 101 GS, Rover 75 Touring
Wohnort: 5616 Meisterschwanden

Re: EVOQUE

Beitrag von Dani » 22 Feb 2019, 22:26

Schade! Aber Du hast es probiert, das zählt!
Präsident LRoS 2013-2018
Antworten