Monatshöck Freitag 22. März 2013 in Oberkulm

Vorschläge für Aktivitäten? Kritik? Diskussion mit dem Vorstand? Anregungen für die Homepage? Bilder vom Klub-Anlass? Ankündigungen?
In diesem Forum geht es um den LRoS

Propositions d’activités? Critiques? Discussions avec le comité? Suggestions pour le site? Photos d’activités du club? Annonces?
Cet index concerne directement & uniquement le LRoS
Antworten
Benutzeravatar
Töbi
Member LRoS
Beiträge: 233
Registriert: 20 Jan 2013, 18:48
Vehicle 1: Land Rover Defender 110 TD5, Jg. 2006
Vehicle 2: Land Rover Defender 90 300 TDi, Jg 1997
Wohnort: 8222 Beringen

Monatshöck Freitag 22. März 2013 in Oberkulm

Beitrag von Töbi » 11 Mär 2013, 12:14

Kaum ist der Wintertreff auf der Axalp Vergangenheit, darf ich euch auf den nächsten Monatshöck aufmerksam machen!

Einmal mehr öffnet uns Fritz in Oberkulm seine Türen für einen gemütlichen Abend.

Das Programm ist noch offen, sollte jemand gerne so spontan einen Bilderabend oder eine sonstigen interessanten Vortrag aus dem Ärmel schütteln, wird das alle Anwesenden freuen!
FREIWILLIGE BITTE MELDEN => vicepresident@lros.ch oder 079 357 98 73 (Töbi Maag)

Für Speisen und Getränke zum Selbstkostenpreis ist gesorgt.
Das Übernachten im Landy ist auf dem Gelände problemlos möglich und am Morgen gibt es noch einen Kaffee
babs
Beiträge: 7
Registriert: 30 Jan 2013, 18:28
Vehicle 1: Defender 110, td4
Vehicle 2: VW Touran, tdi, 2,0l
Vehicle 3: Flyer

Re: Monatshöck Freitag 23. März 2013 in Oberkulm

Beitrag von babs » 12 Mär 2013, 13:43

Sali!
spinne ich, oder hab ich eine Agenda eines anderen Jahres vor mir??? kann es sein, dass der Freitag, 23.März eher ein 22ster ist?
mfg Babs mit dem creepy-crawly landy (ehemaliges lros und vielleicht wieder Mitglied). hab grad ein schlammiges Elsass weekend hinter mir, was vermutlich schon viele von Euch gemacht haben. Der Film ist noch nicht fertig, also zu früh für ein Thema.
Benutzeravatar
ManuStoni
Member LRoS
Beiträge: 50
Registriert: 06 Feb 2013, 01:47
Vehicle 1: Landrover Series2A
Wohnort: Kriens, Switzerland

Re: Monatshöck Freitag 23. März 2013 in Oberkulm

Beitrag von ManuStoni » 12 Mär 2013, 14:12

Also, ich habe den gleichen Kalender wie babs!!
Freitag, den 22. märz ist der höck bei fritz.
wenn du im club warst, kennen wir uns babs?
yup elsass weekend kennen wir zur genüge.
lg
manu
Benutzeravatar
Paul
Committee LRoS
Beiträge: 451
Registriert: 31 Dez 2012, 12:57
Vehicle 1: Defender 110/Td5
Wohnort: Wildegg
Kontaktdaten:

Re: Monatshöck Freitag 22. März 2013 in Oberkulm

Beitrag von Paul » 12 Mär 2013, 14:16

Hallo Babs & Manu
Ihr habt natürlich recht! Das Treffen ist am Freitag 22. März und nicht am 23. oder am 29. (wie wir es einmal im Veranstaltungskalender hatten).
Den Titel vom Thema habe ich korrigiert. Danke!

Paul
Webmaster LRoS
Webseite LRoS: www.lros.ch
30 Years LRoS: jubi.lros.ch

Probleme mit Foto-Upload oder AVATAR-Bild?
Versuche es mit dieser Anleitung oder schick mir eine Nachricht!
Benutzeravatar
Paul
Committee LRoS
Beiträge: 451
Registriert: 31 Dez 2012, 12:57
Vehicle 1: Defender 110/Td5
Wohnort: Wildegg
Kontaktdaten:

Re: Monatshöck Freitag 22. März 2013 in Oberkulm

Beitrag von Paul » 12 Mär 2013, 14:29

@Babs
Bist du am 22. beim Treffen?
Wenn du möchtest, kann ich den RAM-Halter für das Notebook mitbringen. Oder hat sich das bereits erledigt?
Paul
Webmaster LRoS
Webseite LRoS: www.lros.ch
30 Years LRoS: jubi.lros.ch

Probleme mit Foto-Upload oder AVATAR-Bild?
Versuche es mit dieser Anleitung oder schick mir eine Nachricht!
Benutzeravatar
Töbi
Member LRoS
Beiträge: 233
Registriert: 20 Jan 2013, 18:48
Vehicle 1: Land Rover Defender 110 TD5, Jg. 2006
Vehicle 2: Land Rover Defender 90 300 TDi, Jg 1997
Wohnort: 8222 Beringen

Re: Monatshöck Freitag 22. März 2013 in Oberkulm

Beitrag von Töbi » 12 Mär 2013, 21:38

Danke Paul und allen Aufmerksamen;-))

natürlich der 22. März;-))
babs
Beiträge: 7
Registriert: 30 Jan 2013, 18:28
Vehicle 1: Defender 110, td4
Vehicle 2: VW Touran, tdi, 2,0l
Vehicle 3: Flyer

Re: Monatshöck Freitag 22. März 2013 in Oberkulm

Beitrag von babs » 13 Mär 2013, 12:38

Sali Paul!
das mit dem Halter betrifft meinen Arbeitsplatz, und wenn die lieber mit einem wackligen Schwanenhals rumkurven, ist das nicht mein Problem. Privat brauche ich immer noch ein Garmin 60CSx mit einer RAm-Halterung, also kein Grund für mich das Ding mitzunehmen. Im übrigen, wenn ich überhaupt kommen kann, werde ich etwas spät dran sein, da teamsitzung. Was mir aber viel mehr helfen würde, wäre eine Anleitung nach der Anleitung zum Einbringen eines oder meherer bildli (avatar). trotz allem gibt's bei mir immer noch zu viele pixel.... hab's halt nicht so mit dem pc
Benutzeravatar
Paul
Committee LRoS
Beiträge: 451
Registriert: 31 Dez 2012, 12:57
Vehicle 1: Defender 110/Td5
Wohnort: Wildegg
Kontaktdaten:

Re: Monatshöck Freitag 22. März 2013 in Oberkulm

Beitrag von Paul » 21 Mär 2013, 17:57

Auch unser Club-Shop ist am Freitag beim Höck in Oberkulm dabei!
Shop.jpg
Shop.jpg (82.23 KiB) 9210 mal betrachtet
Details zu den Artikeln im Shop findest du auf unserer Homepage
Webmaster LRoS
Webseite LRoS: www.lros.ch
30 Years LRoS: jubi.lros.ch

Probleme mit Foto-Upload oder AVATAR-Bild?
Versuche es mit dieser Anleitung oder schick mir eine Nachricht!
Benutzeravatar
Dani
Member LRoS
Beiträge: 337
Registriert: 03 Jan 2013, 14:46
Vehicle 1: Land Rover Serie I, Serie lla, Serie lll
Vehicle 2: Land Rover 110, Land Rover Defender Td5
Vehicle 3: Land Rover FWC 101 GS, Rover 75 Touring
Wohnort: 5616 Meisterschwanden

Re: Monatshöck Freitag 22. März 2013 in Oberkulm

Beitrag von Dani » 21 Mär 2013, 23:11

Info zum Clubshop: die Safari Hemden in Größen L und XL werden am übernächsten Höck Ende April wieder verfügbar sein.
Präsident LRoS 2013-2018
Benutzeravatar
Dani
Member LRoS
Beiträge: 337
Registriert: 03 Jan 2013, 14:46
Vehicle 1: Land Rover Serie I, Serie lla, Serie lll
Vehicle 2: Land Rover 110, Land Rover Defender Td5
Vehicle 3: Land Rover FWC 101 GS, Rover 75 Touring
Wohnort: 5616 Meisterschwanden

Re: Monatshöck Freitag 22. März 2013 in Oberkulm

Beitrag von Dani » 23 Mär 2013, 02:15

Das war mal wieder ein langer und schöner Abend bei Fritz! :-) Etwas über ein Dutzend Leute, inkl. unser neuestes Mitglied Christoph kamen nach Oberkulm AG. Plaudern, grillieren und über die Hollandreise diskutieren stand auf dem Programm. Es scheint wir werden mit einer ansehnlichen Delegation den Oraniern aufwarten. Super!

Allen ein schönes Wochenende
Dani
Präsident LRoS 2013-2018
Antworten