Standheizung für Defender Td5

Teile, Zubehör, Autos ... Alles was ihr sucht.

Pièce, accessoire, auto…. Tout ce dont tu as besoin et que tu cherches
Antworten
Benutzeravatar
Dani
Member LRoS
Beiträge: 337
Registriert: 03 Jan 2013, 14:46
Vehicle 1: Land Rover Serie I, Serie lla, Serie lll
Vehicle 2: Land Rover 110, Land Rover Defender Td5
Vehicle 3: Land Rover FWC 101 GS, Rover 75 Touring
Wohnort: 5616 Meisterschwanden

Standheizung für Defender Td5

Beitrag von Dani » 30 Sep 2013, 14:42

Ich suche eine gut erhaltene Standheizung WEBASTO oder Ebersbächer mit Fernbedienung für den Einbau in einen Td5.
Für Angebote entsprechender Modelle oder Tipps zum Bezug oder auch Montage - besten Dank im Voraus.
Herzlich,
Dani
Präsident LRoS 2013-2018
babs
Beiträge: 7
Registriert: 30 Jan 2013, 18:28
Vehicle 1: Defender 110, td4
Vehicle 2: VW Touran, tdi, 2,0l
Vehicle 3: Flyer

Re: Standheizung für Defender Td5

Beitrag von babs » 04 Okt 2013, 22:27

Sali Dani!

Bin auf dem Weg in meine Ferien bis zum 19.10., aber ich möchte Dich gerne in meinem Auftrag an Anna Oettiker bei overlandtechnics in Dürnten verweisen, denn sie hat meine Standheizung Webasto Top P (?) für Dieselmotor (Original LR) ausgebaut und die wäre zu haben. Ich weiss allerdings nicht, ob die zum Td5 kompatibel ist.
Wie geschrieben, ich bin unterwegs und nur beschränkt per e-mail erreichbar. es gfröits wuchenändi vor Babs (creepy crawly)
Benutzeravatar
Dani
Member LRoS
Beiträge: 337
Registriert: 03 Jan 2013, 14:46
Vehicle 1: Land Rover Serie I, Serie lla, Serie lll
Vehicle 2: Land Rover 110, Land Rover Defender Td5
Vehicle 3: Land Rover FWC 101 GS, Rover 75 Touring
Wohnort: 5616 Meisterschwanden

Re: Standheizung für Defender Td5

Beitrag von Dani » 04 Okt 2013, 23:24

Salut Babs
das ist ja super, vielen Dank! Ich werde Anna anrufen und die Kompatibilität klären.
Falls es passt, brauchte ich dann nur noch Deine Preisvorstellung.
Erst mal aber wünsche ich Dir erholsame und hoffentlich sonnige Ferientage;
Herzlich,
Dani
Präsident LRoS 2013-2018
Benutzeravatar
Dani
Member LRoS
Beiträge: 337
Registriert: 03 Jan 2013, 14:46
Vehicle 1: Land Rover Serie I, Serie lla, Serie lll
Vehicle 2: Land Rover 110, Land Rover Defender Td5
Vehicle 3: Land Rover FWC 101 GS, Rover 75 Touring
Wohnort: 5616 Meisterschwanden

Re: Standheizung für Defender Td5

Beitrag von Dani » 08 Okt 2013, 14:16

Salut Babs
Ich habe mit Anna Kontakt aufgenommen. Offenbar handelt es sich bei der von Dir erwähnten Standheizung um eine Wasserstandheizung. Da ich jedoch eine Airtop Luftheizung suche, kommt für mich Dein Angebot nicht in Frage.
Dennoch vielen Dank!
Herzlich,
Dani
Präsident LRoS 2013-2018
Antworten