Marokko-Adventure - Zeitraum Februar-April 2025

Reisepläne und Routen teilen: Poste deine geplanten Offroad-Abenteuer und finde andere Land Rover-Fahrer, die mit dir die besten Strecken erkunden möchten.
Gruppenfahrten organisieren: Schließe dich mit anderen Land Rover-Fahrern zusammen, um gemeinsam unvergessliche Touren und Expeditionen zu erleben.

Partager des plans de voyage et des itinéraires : Postez vos projets d'aventures tout-terrain et trouvez d'autres conducteurs de Land Rover qui souhaitent explorer les meilleurs itinéraires avec vous.
Organiser des voyages en groupe : Rejoins d'autres conducteurs de Land Rover pour vivre ensemble des tours et des expéditions inoubliables.
Antworten
Overlander
Vehicle 1: Land Rover Defender 110 I6 D250
Marokko-Adventure - Zeitraum Februar-April 2025

Beitrag von Overlander » 10 Jan 2025, 18:23

Hallo zusammen
An dieser Stelle herzlichen Dank an Tom (Webmaster) für das schnelle Aufschalten der Rubrik "Travel".

Ich bin seit gut einem Jahr Mitglied beim LROS und liebe das Reisen und Entdecken mit dem Land Rover. In den letzten Jahren war ich u.a. in Marokko, Tunesien, Westalpen, Sizilien, Kroatien, Sardinien, Korsika, im Dez. am Nordkapp, Süd-England (Lands End, Solihull, Goodwood) u.a.

Aktuell möchte ich wieder einmal nach Marokko und habe dafür bei einem 4x4-Offroad-Reiseanbieter buchen wollen. Zweimal sind nun die geplanten Reisen wegen zu wenig Anmeldungen abgesagt worden.

Konkreter Plan: Marokko-Expedition 2025 mit 3-4 Fahrzeugen, selbstorganisiert,
Zeitraum: ca. 2,5 Wochen zwischen 01. Februar- 12. April
Routenvorschlag: Pyrenäen - Tabernas/Spanien (grösste Wüste Europas) - Almeria (Fähre) - Nador - Erg Chebbi - .... das gemeinsame Planen, Austauschen von Erfahrungen und Bedürfnissen erlebe ich immer auch als einen schönen Teil der Vorfreude auf ein tolles Erlebnis.

Sollte jemand spontan Lust haben, sich an der Reise und den Vorbereitungen zu beteiligen, würde mich das sehr freuen!
Von dem her freue ich mich auf Rückmeldungen und Ideen für ein unvergessliches Erlebnis in einem tollen Reiseland für Overlander.

Es grüsst herzlich
Manfred Suter
Langnau am Albis
076-388 4252
Fahrzeug: Land Rover Defender 110 - I6 D250 (2021)
Antworten