Hallo Zusammen
Ich hatte besuch von Daniel Gürber mit seinem Landy welchen er verkaufen möchte. Er hat mich gebeten seinen 90er zu begutachten und hier nun mein Fazit.
Es ist ein 2.2l 90 er aus dem jahre 1986 aus zweiter Hand. Ich hab noch selten ein so gutes und originales Auto in diesem Alter gesehen. Am Chassis wurde mal etwas an der Hecktraverse repariert und die vorderen Querträger haben auch mal was bekommen sonst aber absolut sauber. Ansonsten ist das Auto absolut original und unverbastelt . Bulkhead ist rostfrei mit ungeschweisstem Boden. Die Carrosserie ist sehr geplegt und weist nur geringe Patina auf. Im Innenraum ist nichts instaliert was nicht schon immer da war und auch da halt ein bischen Patina. Ölverlust ist nicht aussergewöhnlich hoch.
Wenn also jemand Interresse an einem tollen Altagsoldie hat ist dieser Landy sehr zu empfehlen,ensteigen und losfahren.
Sollte nun jemand (gluschtig)geworden sein kann man sich bei mir:079 384 84 69 oder direkt beim Besitzer melden: 076 404 96 13 Er ist gerne bereit mehr Infos zu liefern.