VERKAUFT: Dachzelt Maggiolina mit Frontrunner Dachträger

Angebote von privaten Verkäufern. Ihr könnt verkaufen, tauschen oder verschenken.

Offre de vendeur privé. Ici on peut vendre, échanger ou donner gratuitement
Antworten
oliversittel
Member LRoS
Beiträge: 19
Registriert: 24 Aug 2016, 15:19
Vehicle 1: Defender 110 SW

VERKAUFT: Dachzelt Maggiolina mit Frontrunner Dachträger

Beitrag von oliversittel » 08 Jun 2023, 13:58

Hallo zusammen

Das oben genannte Dachzelt, das auf einem Frontrunner Dachträger montiert ist, möchte ich euch gern anbieten. Das neuwertige Dachzelt ist ein Maggiolina Grand Tour 360 Medium. Die Masse sind 210x145 cm. Höhe geschlossen: 36 cm. Insgesamt wurden keine 10 Nächte darin verbracht. Die optionale Matte gegen Kondenswasserbildung ist inklusive. Ebenso die neuwertige Matratze.

Der Dachträger geht über die volle Dachlänge des Defenders. Vorn sind noch zwei abschliessbare Stahlkisten fix montiert. Diese könnt ihr dazunehmen oder nicht.

Am Dachträger ist noch eine einfache Markise montiert, die sich zum Zelt erweitern lässt. Diese ist ebenso im Preis inklusive, wie auch die Seitenwände dazu.

Das gesamte Paket war bei meinem Kauf des Defenders mit dabei. Da ich aber selbst schon ein Dachzelt mit Träger und Markise habe, möchte ich dieses hier nun verkaufen. Wenn ich selbst nichts gehabt hätte, würde ich es nicht verkaufen. Das Zelt bietet super viel Platz für zwei Leute.

Preisvorstellung für alles komplett wie beschrieben: CHF 2900.-

Der Landy steht aktuell in Pfäffikon ZH. Dort kann alles in Ruhe angeschaut werden.

IMG_5246.jpeg
IMG_5245.jpeg
IMG_5244.jpeg
Antworten