Vollmondschlitteln Grabserberg

Vorschläge für Aktivitäten? Kritik? Diskussion mit dem Vorstand? Anregungen für die Homepage? Bilder vom Klub-Anlass? Ankündigungen?
In diesem Forum geht es um den LRoS

Propositions d’activités? Critiques? Discussions avec le comité? Suggestions pour le site? Photos d’activités du club? Annonces?
Cet index concerne directement & uniquement le LRoS
Thomas Wenger
Member LRoS
Beiträge: 20
Registriert: 29 Jan 2013, 10:01
Vehicle 1: Land Rover Defender 110 tdi
Vehicle 2: Land Rover 101 Radio Body
Vehicle 3: Land Rover Serie 1 86

Vollmondschlitteln Grabserberg

Beitrag von Thomas Wenger » 29 Jan 2013, 14:42

Lange habt ihr nichts gehört von mir. Unser Umbau hat Formen angenommen und diesen Frühling ist die Umgebung dran. Aber keine Angst, für neue Projekte sind die Ideen schon ausgebrütet ;)
Spontan finde ich gut, so ist Spontan Jürg Zellweger an der GV auf mich zugekommen und jetzt stellen wir folgendes auf die Beine:
Am Samstag 23. Februar findet auf dem Gamperfin oberhalb Grabs ein Vollmondschlitteln (ca. 7Km) mit anschliessendem Spaghetti plausch statt.
Treffpunkt ist der Schulplatz in Grabserberg 17.00 Uhr. Erreichbar von Grabs Richtung Voralp. Der Spaghetti plausch findet im Restaurant Rogghalm Grabserberg statt.
Kosten für Spaghetti plausch: 25 Franken pro Person, 12 Franken pro Kind exkl. Getränke.
Anmeldung und Fragen an mich: thomas.wenger@liechti-tiefbau.ch oder 079 669 35 44 bis Montag 18. Februar.

Für allfällige Übernachtungen oder Stellplätze für eures Fahrzeug meldet euch doch bei mir.
Auch nicht Schlittler sind herzlich willkommen. Findet bei jedem Wetter Statt.
Ich freue mich auf EUCH
Gruss Thomas
Benutzeravatar
Dani
Member LRoS
Beiträge: 337
Registriert: 03 Jan 2013, 14:46
Vehicle 1: Land Rover Serie I, Serie lla, Serie lll
Vehicle 2: Land Rover 110, Land Rover Defender Td5
Vehicle 3: Land Rover FWC 101 GS, Rover 75 Touring
Wohnort: 5616 Meisterschwanden

Re: Vollmondschlitteln Grabserberg

Beitrag von Dani » 29 Jan 2013, 16:53

Super Thomas! Vielen Dank für das Organisieren! Das wird bestimmt "en mega Plausch" :-)
Präsident LRoS 2013-2018
rrk7000
Member LRoS
Beiträge: 3
Registriert: 28 Jan 2013, 14:02
Vehicle 1: Defender 110

Re: Vollmondschlitteln Grabserberg

Beitrag von rrk7000 » 30 Jan 2013, 08:57

Super Sache, Danke Thomas!
Wenn du wüsstest, wie gerne wir da kommen würden... Leider jedoch ist dieser Samstag bereits 3fach verbucht, da geht absolut nichts mehr. Nun ja, ein anderes Mal!
Und allen die dabei sind: GANZ VIEL SPASS!
Gruss Rahel
Benutzeravatar
Jana
Member LRoS
Beiträge: 5
Registriert: 16 Jan 2013, 14:23
Vehicle 1: Landrover Defender 110 Td5

Re: Vollmondschlitteln Grabserberg

Beitrag von Jana » 30 Jan 2013, 19:54

Super, wir kommen! :)
Benutzeravatar
LandySandy
Member LRoS
Beiträge: 4
Registriert: 29 Jan 2013, 18:21
Vehicle 1: Defender 110

Re: Vollmondschlitteln Grabserberg

Beitrag von LandySandy » 04 Feb 2013, 09:42

Wir sind auch dabei! 8-)
Benutzeravatar
Dani
Member LRoS
Beiträge: 337
Registriert: 03 Jan 2013, 14:46
Vehicle 1: Land Rover Serie I, Serie lla, Serie lll
Vehicle 2: Land Rover 110, Land Rover Defender Td5
Vehicle 3: Land Rover FWC 101 GS, Rover 75 Touring
Wohnort: 5616 Meisterschwanden

Re: Vollmondschlitteln Grabserberg

Beitrag von Dani » 04 Feb 2013, 10:35

Zieht euch warm an! Mann nennt mich auch den "Schlitten-Schumi" ;)
Präsident LRoS 2013-2018
Benutzeravatar
Paul
Committee LRoS
Beiträge: 450
Registriert: 31 Dez 2012, 12:57
Vehicle 1: Defender 110/Td5
Wohnort: Wildegg
Kontaktdaten:

Re: Vollmondschlitteln Grabserberg

Beitrag von Paul » 05 Feb 2013, 12:09

Dani hat geschrieben:Zieht euch warm an! Mann nennt mich auch den "Schlitten-Schumi" ;)
Wenn du nicht der "Schlitten-Schummel-Schumi" bist: wir nehmen die Herausforderung an! ;)
Webmaster LRoS
Webseite LRoS: www.lros.ch
30 Years LRoS: jubi.lros.ch

Probleme mit Foto-Upload oder AVATAR-Bild?
Versuche es mit dieser Anleitung oder schick mir eine Nachricht!
Benutzeravatar
Dani
Member LRoS
Beiträge: 337
Registriert: 03 Jan 2013, 14:46
Vehicle 1: Land Rover Serie I, Serie lla, Serie lll
Vehicle 2: Land Rover 110, Land Rover Defender Td5
Vehicle 3: Land Rover FWC 101 GS, Rover 75 Touring
Wohnort: 5616 Meisterschwanden

Re: Vollmondschlitteln Grabserberg

Beitrag von Dani » 05 Feb 2013, 15:50

Paul hat geschrieben:
Dani hat geschrieben:Zieht euch warm an! Mann nennt mich auch den "Schlitten-Schumi" ;)
Wenn du nicht der "Schlitten-Schummel-Schumi" bist: wir nehmen die Herausforderung an! ;)
...na denn! Es gilt :twisted:
Präsident LRoS 2013-2018
Benutzeravatar
Töbi
Member LRoS
Beiträge: 233
Registriert: 20 Jan 2013, 18:48
Vehicle 1: Land Rover Defender 110 TD5, Jg. 2006
Vehicle 2: Land Rover Defender 90 300 TDi, Jg 1997
Wohnort: 8222 Beringen

Re: Vollmondschlitteln Grabserberg

Beitrag von Töbi » 05 Feb 2013, 19:09

..... ich freu mich auf die Bilder im Forum! dieses Rennen muss unbedingt jemand fotografisch festhalten!
Landy-Sandy gegen den Präsi :D
Gell Präsi, denk daran, Sandra kennt ganz sicher eine Abkürzung, sie braucht keine Wege und Strassen ;)
Benutzeravatar
Dani
Member LRoS
Beiträge: 337
Registriert: 03 Jan 2013, 14:46
Vehicle 1: Land Rover Serie I, Serie lla, Serie lll
Vehicle 2: Land Rover 110, Land Rover Defender Td5
Vehicle 3: Land Rover FWC 101 GS, Rover 75 Touring
Wohnort: 5616 Meisterschwanden

Re: Vollmondschlitteln Grabserberg

Beitrag von Dani » 05 Feb 2013, 19:30

Ich werde der Landy-Sandy wohl vorgängig etwas Tektil unter die Kufen schmieren müssen, ist ja schliesslich dunkel ;)
Präsident LRoS 2013-2018
Antworten