1. August Treffen am Lauibach

Vorschläge für Aktivitäten? Kritik? Diskussion mit dem Vorstand? Anregungen für die Homepage? Bilder vom Klub-Anlass? Ankündigungen?
In diesem Forum geht es um den LRoS

Propositions d’activités? Critiques? Discussions avec le comité? Suggestions pour le site? Photos d’activités du club? Annonces?
Cet index concerne directement & uniquement le LRoS
Antworten
Benutzeravatar
Töbi
Member LRoS
Beiträge: 233
Registriert: 20 Jan 2013, 18:48
Vehicle 1: Land Rover Defender 110 TD5, Jg. 2006
Vehicle 2: Land Rover Defender 90 300 TDi, Jg 1997
Wohnort: 8222 Beringen

1. August Treffen am Lauibach

Beitrag von Töbi » 29 Jul 2014, 10:04

Wer hat noch nichts vor am 1. August?

Edgar Rohrer, Thomas Wenger uns Fritz Frehner lassen das traditionelle Treffen am Lauibach wieder aufleben.
Weitere Infos unter folgendem Link:

http://www.lros.ch/agenda/kalender/deta ... Buid%5D=62

Bis bald am Lauibach

Töbi
Bob NL SIII 88
Beiträge: 10
Registriert: 10 Feb 2013, 23:15
Vehicle 1: LR SIII 88"

Re: 1. August Treffen am Lauibach

Beitrag von Bob NL SIII 88 » 01 Aug 2014, 10:27

... Sehe auch meine letzte Beitrag unter 'Vorstellung', heutemittag sind wir auch dabei!
Wir freuen uns Sie allen zu begegnen.

Bis Heutemittag!

Gr. Bob
Thomas Wenger
Member LRoS
Beiträge: 20
Registriert: 29 Jan 2013, 10:01
Vehicle 1: Land Rover Defender 110 tdi
Vehicle 2: Land Rover 101 Radio Body
Vehicle 3: Land Rover Serie 1 86

Re: 1. August Treffen am Lauibach

Beitrag von Thomas Wenger » 04 Aug 2014, 09:11

Hallo Zusammen.

Im Lauibach durften wir viele Gäste begrüssen um zusammen den 1. August zu feiern. Auch habe ich einige neue Gesichter gesehen. Sehr freuen durften wir uns über Bob und seine Familie! Sie sind aus Holland und machen zur Zeit Ferien in Spiez! An dieser Stelle wünsche ich ihnen weiter noch schöne Ferien mit viel Sonnenschein.
Danke möchte ich auch den vielen Helfer sagen, die tatkräftig mithalfen den Wetterschutz aufzustellen usw. Danke auch allen Feuerholz Spender! Alle haben etwas beigesteuert :)
Ich wünsche allen eine gute Zeit und bis bald wieder einmal.
Gruess Thomas
Antworten