Nachruf Ruedi Fuchs "Silberfuchs"

Vorschläge für Aktivitäten? Kritik? Diskussion mit dem Vorstand? Anregungen für die Homepage? Bilder vom Klub-Anlass? Ankündigungen?
In diesem Forum geht es um den LRoS

Propositions d’activités? Critiques? Discussions avec le comité? Suggestions pour le site? Photos d’activités du club? Annonces?
Cet index concerne directement & uniquement le LRoS
Antworten
Thomas Wenger
Member LRoS
Beiträge: 20
Registriert: 29 Jan 2013, 10:01
Vehicle 1: Land Rover Defender 110 tdi
Vehicle 2: Land Rover 101 Radio Body
Vehicle 3: Land Rover Serie 1 86

Nachruf Ruedi Fuchs "Silberfuchs"

Beitrag von Thomas Wenger » 23 Apr 2014, 11:47

Wir möchten uns zum Thema Clubheftli Nachruf von Ruedi Fuchs "Silberfuchs" bei Dani und Urs bedanken. Diese Worte haben uns sehr gerührt! Im geistigen Auge konnten wir seine Worte hören und konnten den feinen Duft aus dem Kochtopf riechen!

Nicole, wir möchten dir unser Beileid so bald wie möglich persönlich aussprechen und hoffen sehr, dass wir noch viele gemeinsame Stunden zusammen verbringen dürfen.

Weiter fehlen mir die Worte. Einfach bis bald liebe Freunde. Ruedi, DU wirst in unseren Herzen weiter leben....


Thomas & Yvonne
Dateianhänge
Ruedi.JPG
Benutzeravatar
ManuStoni
Member LRoS
Beiträge: 48
Registriert: 06 Feb 2013, 01:47
Vehicle 1: Landrover Series2A
Wohnort: Kriens, Switzerland

Re: Nachruf Ruedi Fuchs "Silberfuchs"

Beitrag von ManuStoni » 24 Apr 2014, 12:50

thomas ond yvonne, das hender schön gschrebe!
er fählt eus au ond esch ned ersetzbar!
danke för dä nochruef of de homepage, bes bald,
lg manu
Benutzeravatar
Defender Mountie
Member LRoS
Beiträge: 149
Registriert: 27 Jan 2013, 14:04
Vehicle 1: Land Rover 88 SIII
Vehicle 2: Land Rover Defender 110 TD5
Wohnort: Ebikon / Luzern

Re: Nachruf Ruedi Fuchs "Silberfuchs"

Beitrag von Defender Mountie » 24 Apr 2014, 22:29

Nach den ganz lieben Worte von Dani und Urs "in Memory" für unseren Silberfuchs Ruedi im Clubheftli auch an Thomas ein herzliches Dankeschön. Merci velmols .

Auch uns wird Ruedi sehr fehlen, beim letzten Höck bei Fritz fehlte er einfach auf seinem gewohnten Stuhl am "Tischli der Clubsenioren".

Liebe Nicole viel Kraft in diesen schweren Zeit
in Memory
Christin & Röbi
one live life it[/size]
Antworten