Axalp-Weekend

Vorschläge für Aktivitäten? Kritik? Diskussion mit dem Vorstand? Anregungen für die Homepage? Bilder vom Klub-Anlass? Ankündigungen?
In diesem Forum geht es um den LRoS

Propositions d’activités? Critiques? Discussions avec le comité? Suggestions pour le site? Photos d’activités du club? Annonces?
Cet index concerne directement & uniquement le LRoS
Antworten
Benutzeravatar
Harry
Committee LRoS
Beiträge: 35
Registriert: 27 Jan 2013, 17:25
Vehicle 1: Defender 90 Adventure TD 4, 2015
Vehicle 2: Defender 110 TD 5, 2001
Vehicle 3: Forward Control FC 101 GS, 1977
Vehicle 4: Serie 2a 88 Truck Cab Diesel, 1962
Wohnort: Reinach AG
Kontaktdaten:

Axalp-Weekend

Beitrag von Harry » 17 Mär 2014, 14:38

Am vergangenen Weekend waren wir wieder einmal zu Gast Bei Peter Rubi auf der Axalp.
Wie immer war durch Peter alles bestens organisiert, nach dem wunderbaren Knoblauchfondue musst für den holzbeheizten HotPot faste eine Warteliste erstellt werden...
Viele Dank auf die Axalp, wir kommen gerne wieder!
Harry und Daniela
Benutzeravatar
Dani
Member LRoS
Beiträge: 337
Registriert: 03 Jan 2013, 14:46
Vehicle 1: Land Rover Serie I, Serie lla, Serie lll
Vehicle 2: Land Rover 110, Land Rover Defender Td5
Vehicle 3: Land Rover FWC 101 GS, Rover 75 Touring
Wohnort: 5616 Meisterschwanden

Re: Axalp-Weekend

Beitrag von Dani » 18 Mär 2014, 13:28

Ich schliesse mich dem Dank von Harry und Daniela an. An dieser Stelle auch nochmals ganz herzlichen Dank Harry und Daniela für den feinen Zitronenkuchen! Ich habe vor lauter Knoblauch ganz vergessen das zu Würdigen. Und noch etwas ganz wichtiges haben wir vergessen vor lauter Vorfreude auf den Anlass, nämlich dass das Axalp-Treffen heuer bereits zum 20igsten Mal stattfand! So haben wir tatsächlich das grosse Jubiläum verpasst...das bedeutet für nächstes Jahr.....! Anbei ein paar Impressionen.
Herzlich,
Dani
Präsident LRoS 2013-2018
Thomas Wenger
Member LRoS
Beiträge: 20
Registriert: 29 Jan 2013, 10:01
Vehicle 1: Land Rover Defender 110 tdi
Vehicle 2: Land Rover 101 Radio Body
Vehicle 3: Land Rover Serie 1 86

Re: Axalp-Weekend

Beitrag von Thomas Wenger » 19 Mär 2014, 19:24

Ihr habt so recht!!!! Die Axalp, das Fondue, der Zitronenkuchen, die Rubis, die Luxemburger, der Elsässer, die Deutschen und die Schweizer Landröverler!!!! Es war einfach der Hammer:-) Vielen Dank euch allen!
Also wir freuen uns schon auf das 21 Jahre Jubitreffen auf der Axalp:-)
Thomas & Yvonne
Antworten