Vollmondschlitteln auf dem Gamperfin oberhalb Grabs

Vorschläge für Aktivitäten? Kritik? Diskussion mit dem Vorstand? Anregungen für die Homepage? Bilder vom Klub-Anlass? Ankündigungen?
In diesem Forum geht es um den LRoS

Propositions d’activités? Critiques? Discussions avec le comité? Suggestions pour le site? Photos d’activités du club? Annonces?
Cet index concerne directement & uniquement le LRoS
Antworten
Benutzeravatar
Töbi
Member LRoS
Beiträge: 233
Registriert: 20 Jan 2013, 18:48
Vehicle 1: Land Rover Defender 110 TD5, Jg. 2006
Vehicle 2: Land Rover Defender 90 300 TDi, Jg 1997
Wohnort: 8222 Beringen

Vollmondschlitteln auf dem Gamperfin oberhalb Grabs

Beitrag von Töbi » 12 Feb 2014, 21:06

Ein weiteres mal organisieren Thomas Wenger und Jürg Zellweger ein Vollmondschlitteln mit anschliessendem Nachtessen. An diesem Anlass werden Toyota, Landrover und andere Fahrer mit ihren Schlitten ins Tal rasen und anschliessend beim Fondue-Plausch mit neuen und alten Bekannten einen gemütlichen Abend verbringen......

weitere Infos unter folgendem Link:

http://www.lros.ch/agenda/kalender/deta ... Buid%5D=54
Thomas Wenger
Member LRoS
Beiträge: 20
Registriert: 29 Jan 2013, 10:01
Vehicle 1: Land Rover Defender 110 tdi
Vehicle 2: Land Rover 101 Radio Body
Vehicle 3: Land Rover Serie 1 86

Re: Vollmondschlitteln auf dem Gamperfin oberhalb Grabs

Beitrag von Thomas Wenger » 25 Feb 2014, 09:02

Hallo Land Rover Gemeinde. Ich habe schlimme und anstrengende Wochen hinter mir und konnte darum leider nicht mehr Werbung für unseren Anlass machen. Falls es doch noch Leute hat, die mit dem Gedanken spielen, am Samstag 1. März ins Skihaus Gamperfin Grabs zu kommen, so meldet euch doch bitte. Ob geschlittelt werden kann, weiss ich jetzt noch nicht. Aber einen schönen Spaziergang sollte vor dem Fondue schon drin sein:-)
Ich freue mich auf nächsten Samstag um mit euch einen glatten Abend verbringen zu können!
Gruss Thomas Wenger
Thomas Wenger
Member LRoS
Beiträge: 20
Registriert: 29 Jan 2013, 10:01
Vehicle 1: Land Rover Defender 110 tdi
Vehicle 2: Land Rover 101 Radio Body
Vehicle 3: Land Rover Serie 1 86

Re: Vollmondschlitteln auf dem Gamperfin oberhalb Grabs

Beitrag von Thomas Wenger » 28 Feb 2014, 15:55

Hallo alle zusammen!
Wegen Schnee- und Teilnehmermangel wird das Vollmondschlitteln abgesagt. Wir lassen uns einen Sommerspass einfallen:-)

Schönes Wochenende

Thomas Wenger
Antworten