Seite 1 von 1

Member of the Year 2018

Verfasst: 28 Jan 2019, 22:41
von Paul
Member of the Year: Martin "Tinli" Fäh

Martin setzt sich seit Jahren unermüdlich für den Erhalt der Series One ein. Er schreibt für jede Ausgabe des Clubhefts einen Landyschruuber-Beitrag, schraubt in seiner Werkstatt, ist als FIFA-Oldtimer Experte unterwegs, organisiert die Series-Ausstellung am Jubi und amtet nebenbei im LRoS als Kassenrevisor.

Herzliche Gratulation - du hast die Auszeichnung verdient!

2019_LRoS_GV_001.jpg

Re: Member of the Year 2018

Verfasst: 30 Jan 2019, 13:33
von Defender Mountie
Lieber Martin "Tinli"

Congratulations !!! :) zum Member of the Year.

Da ist dieses wunderbare LRoS-Schmuckstück mit dem Serie I am richtigen Ort...die Variante für Dich wäre natürlich noch diesen in Feuerwehr-Rot anstelle dem klasischen Landy-Grün zu halten.... ;) ;) ;)

Herzlichen Dank für Dein grosses Engagement für unsere "Serie-Landys" 8-) .
Die Artikel der Landyschruuber geben immer wieder viel Hintergrundwissen über unsere englischen Patienten.

Zwei drei-Foto Souvenir Deiner tollen Serie-Ausstellung, inkl. Jeep Chassis ;) , in St. Stephan an unserem grosses 30-Jahr-LRoS-Jubi-Fest , Deiner Organisation von 70 Years Land Rover Young & Oldtimer in Pratteln oder auch beim 25 Jahr Jubiläum in Bure wo das rot von "Florian" Deiner Feuerwehr-Serie einmal mehr toll leuchtete....und natürlich zusammen als Landy Serie-Dream-Team ein spontanes Foto zusammen mit Theo :) :) :)….

Ein grosses MERCI velmols an Dich
Herzliche Landy-Serien-Grüsse :)
Mountie-Family
Christin, Röbi & Tino

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild