Jahresbeitrag - Bankdaten

Vorschläge für Aktivitäten? Kritik? Diskussion mit dem Vorstand? Anregungen für die Homepage? Bilder vom Klub-Anlass? Ankündigungen?
In diesem Forum geht es um den LRoS

Propositions d’activités? Critiques? Discussions avec le comité? Suggestions pour le site? Photos d’activités du club? Annonces?
Cet index concerne directement & uniquement le LRoS
Antworten
Benutzeravatar
Paul
Member LRoS
Beiträge: 451
Registriert: 31 Dez 2012, 12:57
Vehicle 1: Defender 110/Td5
Wohnort: Wildegg

Jahresbeitrag - Bankdaten

Beitrag von Paul » 02 Apr 2013, 14:47

Jahresbeitrag schon bezahlt? Hier noch mal unsere aktuellen Bankdaten:

Kontokorrent (Mitgliederbeitrag)
IBAN: CH24 0023 5235 9018 5660 0
SWIFT (BIC): UBSWCHZH80A
BCN: 235
Bank: UBS AG
Konto: 90185660.0

SOUVENIRSHOP
IBAN: CH64 0023 5235 FJ12 6955 0
SWIFT (BIC): UBSWCHZH80A
BCN: 235
BANK: UBS AG
Konto: FJ126955.0
Benutzeravatar
Defender Mountie
Member LRoS
Beiträge: 150
Registriert: 27 Jan 2013, 14:04
Vehicle 1: Land Rover 88 SIII
Vehicle 2: Land Rover Defender 110 TD5
Wohnort: Ebikon / Luzern

Re: Jahresbeitrag - Bankdaten

Beitrag von Defender Mountie » 02 Apr 2013, 19:58

YEAP!!!
....haben wir.... ;) ;) ;) ...oder ist unsere Überweisung nach Zypern verschwunden....???? :lol:

Landy Grüsse

Mountio Family
Christin & Röbi
und Tino
one live life it[/size]
Benutzeravatar
ManuStoni
Member LRoS
Beiträge: 50
Registriert: 06 Feb 2013, 01:47
Vehicle 1: Landrover Series2A
Wohnort: Kriens, Switzerland

Re: Jahresbeitrag - Bankdaten

Beitrag von ManuStoni » 07 Apr 2013, 10:00

so, den haben wir nun auch bezahlt! leider war bei uns kein einzahlungsschein beigelegt, im heft. sonst wäre das schon lange erledigt! übrigens auf der Rechnung ist die Rechnungsnummer drauf und nicht die mitgliedernummer ;-)
gruss manu
Benutzeravatar
Defender Mountie
Member LRoS
Beiträge: 150
Registriert: 27 Jan 2013, 14:04
Vehicle 1: Land Rover 88 SIII
Vehicle 2: Land Rover Defender 110 TD5
Wohnort: Ebikon / Luzern

Re: Jahresbeitrag - Bankdaten

Beitrag von Defender Mountie » 07 Apr 2013, 15:03

Liebe Manu

..apropos Mitgliedernummer.....dies war bis letztes Jahr bei der Rechnungsstellung jeweils der Fall....

Dani hat hier bereits darauf geantwortet:

viewtopic.php?f=9&t=146

.....Die Member Nummer auf der Rechnung fiel dem pragmatischen Entscheid zum Opfer, den Versand neu extern machen zu lassen. Unser Redaktor und seine Helfer haben die letzten Jahre sehr viel Zeit aufgewendet, über 400 Heftli zu verpacken und versenden. Nun haben wir den Versuch gestartet, die Heftli von einem Heim für Menschen mit Behinderungen verpacken zu lassen. Um dies für die Behinderten möglichst einfach zu gestalten, haben wir uns entschieden die Rechnungen nicht mehr nach Mitgliedschaft und Mitglied individuell zu drucken und beizulegen. Mit der Universalrechnung vereinfachen wir das Verpacken enorm.
Wir werden uns nun Gedanken machen, ob wir die Mitgliedernummer künftig auf der Adresse des Heftli mitdrucken.


Landy Grüsse
Röbi
one live life it[/size]
Benutzeravatar
ManuStoni
Member LRoS
Beiträge: 50
Registriert: 06 Feb 2013, 01:47
Vehicle 1: Landrover Series2A
Wohnort: Kriens, Switzerland

Re: Jahresbeitrag - Bankdaten

Beitrag von ManuStoni » 07 Apr 2013, 17:24

das von dani hab ich schon längst gelesen...
war nur ein insider witz ;)
jetzt nicht mehr.. :)
lg an röbi
Benutzeravatar
Defender Mountie
Member LRoS
Beiträge: 150
Registriert: 27 Jan 2013, 14:04
Vehicle 1: Land Rover 88 SIII
Vehicle 2: Land Rover Defender 110 TD5
Wohnort: Ebikon / Luzern

Re: Jahresbeitrag - Bankdaten

Beitrag von Defender Mountie » 07 Apr 2013, 17:35

@manu.....bin halt kein insider..... ;)

lg auch an stoni....
one live life it[/size]
Benutzeravatar
ManuStoni
Member LRoS
Beiträge: 50
Registriert: 06 Feb 2013, 01:47
Vehicle 1: Landrover Series2A
Wohnort: Kriens, Switzerland

Re: Jahresbeitrag - Bankdaten

Beitrag von ManuStoni » 07 Apr 2013, 17:41

haha, , du hesch mer das gschrebe gha, wäg de rächnig, dass metgledernomere droffe esch, ha mi nie gachtet ;-) also besch doch insider aber imene andere kommunikations app:-)) ned im fb!!
er grüsst dich herzlich zurück
glg
m
Benutzeravatar
Defender Mountie
Member LRoS
Beiträge: 150
Registriert: 27 Jan 2013, 14:04
Vehicle 1: Land Rover 88 SIII
Vehicle 2: Land Rover Defender 110 TD5
Wohnort: Ebikon / Luzern

Re: Jahresbeitrag - Bankdaten

Beitrag von Defender Mountie » 07 Apr 2013, 17:47

@ manu was esch das...fb....???? :lol: :lol: :lol:

....es Teili vo eurere SIIa????....muss mol min Frönd de Stoni froge....
nice evening
Mountie
one live life it[/size]
Benutzeravatar
ManuStoni
Member LRoS
Beiträge: 50
Registriert: 06 Feb 2013, 01:47
Vehicle 1: Landrover Series2A
Wohnort: Kriens, Switzerland

Re: Jahresbeitrag - Bankdaten

Beitrag von ManuStoni » 07 Apr 2013, 18:04

haha, so halbe... :-)))
the same to ya!
thank ya
Antworten