Seite 1 von 1

Dachzelt Pathfinder von xp-edition

Verfasst: 01 Mai 2019, 13:24
von oliversittel
Hallo zusammen

Da mein 110er HT nun endlich sein ersehntes Hubdach bekommen hat, steht mein Dachzelt "Pathfinder" von xp-edition zum Verkauf. Es lässt sich elektrisch bedienen (zum Auf- und Zumachen), hat noch Zubehörtasche dabei und ist in einem sehr guten Zustand. Es wurde insgesamt nur 8 Wochen genutzt und vor der Einlagerung natürlich gereinigt.

Masse Liegefläche: 210x130 cm, Innenhöhe: 110 cm

Preisvorstellung (VB) CHF 1350.-

Falls gewünscht, kann ich auch Dachträger dazugeben. Entweder 2x abschliessbare Thule-Querträger (CHF 100.-) für eine Standardreling oder 3x Rhinorack-HD-Träger (CHF 300.-) für Defender inklusive Markisenhalterung für Foxwing. Eine Leiter gehört natürlich auch dazu.

Bilder verschicke ich auf Wunsch gern per Email.

Herzliche Grüsse!

Oliver