Hallo LR-freunde
Ich suche einen alten LROS-Clubpin für den Kühlergrill (Farbig, aus Metall, mit Schraube hinten).
Hat Jemand noch einen in gutem Zustand?
Danke!
Alter Clubpin für den Kühlergrill
- Harry
- Committee LRoS
- Vehicle 1:Discovery 4 HSE, 2015
- Vehicle 2:Defender 110 TD 5, 2001
- Vehicle 3:Forward Control FC 101 GS, 1977
- Vehicle 4:Serie 2a 88 Truck Cab Diesel, 1962
hallo cutyswiss
ich habe noch einen aus alten Shopbeständen, neu und unbenutzt, für Fr. 15.- wäre er zu haben!
bitte melde dich auf shop@lros.ch
Gruss Harry
ich habe noch einen aus alten Shopbeständen, neu und unbenutzt, für Fr. 15.- wäre er zu haben!
bitte melde dich auf shop@lros.ch
Gruss Harry
-
- Member LRoS
- Vehicle 1:Discovery 2
- Vehicle 2:Range Rover Classic
Re: Alter Clubpin für den Kühlergrill
Hallo Harry!
Herzlichen Dank für deine Antwort. Ich habe dir ein e-mail an shop@lros.ch gesendet.
Lieber Gruss
Héctor
Herzlichen Dank für deine Antwort. Ich habe dir ein e-mail an shop@lros.ch gesendet.
Lieber Gruss
Héctor
- Harry
- Committee LRoS
- Vehicle 1:Discovery 4 HSE, 2015
- Vehicle 2:Defender 110 TD 5, 2001
- Vehicle 3:Forward Control FC 101 GS, 1977
- Vehicle 4:Serie 2a 88 Truck Cab Diesel, 1962
Re: Alter Clubpin für den Kühlergrill: Verkauft!
Verkauft an Cutyswiss!
Re: Alter Clubpin für den Kühlergrill
Hallo Leute!
Ich hoffe, bei euch ist alles in Ordnung. Leidet jemand hier unter Schlaflosigkeit? Leider habe ich dieses Jahr mit Schlafproblemen zu kämpfen. Letztes Jahr war es auch nicht gerade prickelnd und erholsam, was ich jedoch auf die äußeren Umstände geschoben habe. Ich kann kaum schlafen und selbst wenn, dann nur 2-3 Stunden pro Nacht oder länger mit vielen Unterbrechungen. Keine Ahnung, ob es an meinem allgemeinen Lebensstil liegt oder es wirklich von Außen kommt. Ich werde bestimmt nicht der Einzige derzeit sein, der mit solchen Problemen zu tun hat... Was kann ich schnell ändern, um endlich wieder durchzuschlafen? Mir wurden solche (https://www.cbd-vital.ch) Tropfen empfohlen, meint ihr ich sollte es versuchen diese einzunehmen?
Freue mich auf eure Antworten.
Ich hoffe, bei euch ist alles in Ordnung. Leidet jemand hier unter Schlaflosigkeit? Leider habe ich dieses Jahr mit Schlafproblemen zu kämpfen. Letztes Jahr war es auch nicht gerade prickelnd und erholsam, was ich jedoch auf die äußeren Umstände geschoben habe. Ich kann kaum schlafen und selbst wenn, dann nur 2-3 Stunden pro Nacht oder länger mit vielen Unterbrechungen. Keine Ahnung, ob es an meinem allgemeinen Lebensstil liegt oder es wirklich von Außen kommt. Ich werde bestimmt nicht der Einzige derzeit sein, der mit solchen Problemen zu tun hat... Was kann ich schnell ändern, um endlich wieder durchzuschlafen? Mir wurden solche (https://www.cbd-vital.ch) Tropfen empfohlen, meint ihr ich sollte es versuchen diese einzunehmen?
Freue mich auf eure Antworten.