Alter Clubpin für den Kühlergrill

Teile, Zubehör, Autos ... Alles was ihr sucht.

Pièce, accessoire, auto…. Tout ce dont tu as besoin et que tu cherches
Antworten
cutyswiss
Member LRoS
Beiträge:11
Registriert:30 Jul 2013, 18:56
Vehicle 1:Discovery 2
Vehicle 2:Range Rover Classic
Alter Clubpin für den Kühlergrill

Beitrag von cutyswiss » 12 Aug 2020, 13:21

Hallo LR-freunde

Ich suche einen alten LROS-Clubpin für den Kühlergrill (Farbig, aus Metall, mit Schraube hinten).
Hat Jemand noch einen in gutem Zustand?

Danke!
Benutzeravatar
Harry
Committee LRoS
Beiträge:15
Registriert:27 Jan 2013, 17:25
Vehicle 1:Discovery 4 HSE, 2015
Vehicle 2:Defender 110 TD 5, 2001
Vehicle 3:Forward Control FC 101 GS, 1977
Vehicle 4:Serie 2a 88 Truck Cab Diesel, 1962
Wohnort:Reinach AG
Kontaktdaten:

Re: Alter Clubpin für den Kühlergrill

Beitrag von Harry » 04 Sep 2020, 08:22

hallo cutyswiss
ich habe noch einen aus alten Shopbeständen, neu und unbenutzt, für Fr. 15.- wäre er zu haben!
bitte melde dich auf shop@lros.ch

Gruss Harry
cutyswiss
Member LRoS
Beiträge:11
Registriert:30 Jul 2013, 18:56
Vehicle 1:Discovery 2
Vehicle 2:Range Rover Classic

Re: Alter Clubpin für den Kühlergrill

Beitrag von cutyswiss » 25 Sep 2020, 07:52

Hallo Harry!
Herzlichen Dank für deine Antwort. Ich habe dir ein e-mail an shop@lros.ch gesendet.
Lieber Gruss
Héctor
Benutzeravatar
Harry
Committee LRoS
Beiträge:15
Registriert:27 Jan 2013, 17:25
Vehicle 1:Discovery 4 HSE, 2015
Vehicle 2:Defender 110 TD 5, 2001
Vehicle 3:Forward Control FC 101 GS, 1977
Vehicle 4:Serie 2a 88 Truck Cab Diesel, 1962
Wohnort:Reinach AG
Kontaktdaten:

Re: Alter Clubpin für den Kühlergrill: Verkauft!

Beitrag von Harry » 26 Nov 2020, 16:34

Verkauft an Cutyswiss!
Benutzeravatar
Thomas_V6
Beiträge:2
Registriert:30 Jan 2018, 13:09
Vehicle 1:Freelander V6 (Bj. 2001)

Re: Alter Clubpin für den Kühlergrill

Beitrag von Thomas_V6 » 15 Jan 2021, 09:39

Hallo Leute!

Ich hoffe, bei euch ist alles in Ordnung. Leidet jemand hier unter Schlaflosigkeit? Leider habe ich dieses Jahr mit Schlafproblemen zu kämpfen. Letztes Jahr war es auch nicht gerade prickelnd und erholsam, was ich jedoch auf die äußeren Umstände geschoben habe. Ich kann kaum schlafen und selbst wenn, dann nur 2-3 Stunden pro Nacht oder länger mit vielen Unterbrechungen. Keine Ahnung, ob es an meinem allgemeinen Lebensstil liegt oder es wirklich von Außen kommt. Ich werde bestimmt nicht der Einzige derzeit sein, der mit solchen Problemen zu tun hat... Was kann ich schnell ändern, um endlich wieder durchzuschlafen? Mir wurden solche (https://www.cbd-vital.ch) Tropfen empfohlen, meint ihr ich sollte es versuchen diese einzunehmen?

Freue mich auf eure Antworten.
Antworten