MFK...

alles zum Defender und seinen Vorgängern Oneten + Ninety

Tous les Defender et ses prédécesseurs Oneten + Ninety
Antworten
BigBlackDefender
Beiträge: 1
Registriert: 31 Okt 2019, 09:18
Vehicle 1: 2015 Defender 110, 2.2L

MFK...

Beitrag von BigBlackDefender » 31 Okt 2019, 09:47

Hallo zusammen

Ich habe einen fast neuen Defender 110, Baujahr 2015 mit 21'000km gekauft. Dieser soll nun zu einem "richtigen" Defender umgebaut werden, ich bin deswegen mal vorsorglich zur MFK in Baselland gegangen, wo man mich auch tatkräftig unterstützt. Gleichwohl, ein paar Dinge scheinen (neu?) eine Knacknuss zu sein:

Zusatzscheinwerfer (Lazer Triple R mit ECE Kennzeichnung)
Recaro-Sitze auf Klappkonsole (Nägele)
Mantec Schnorchel
Mantec Reserveradhalter
Schwellerrohre/Rocksliders/Einstieghilfen
18" Bowler-Felge
KBX Signature Grille

Ich möchte alles richtig machen, also Beibringen/Eintragen was ich MUSS, und Installieren/Betreiben, was ich KANN. - Welche Tipps können die Profis hier geben?

Beste Grüsse

Peter
Antworten