Skandinavien Tour 2013

Reiseerlebnisse, Navigation & Offroad-Tipps, Foto vom letzten Ausflug ...

Expériences de voyage, navigation & offroad-tipps, photos de ton dernier voyage …
Antworten
Benutzeravatar
Defender Mountie
Member LRoS
Beiträge: 150
Registriert: 27 Jan 2013, 14:04
Vehicle 1: Land Rover 88 SIII
Vehicle 2: Land Rover Defender 110 TD5
Wohnort: Ebikon / Luzern

Skandinavien Tour 2013

Beitrag von Defender Mountie » 30 Jul 2013, 22:29

...Unterwegs...sur la route...???...

...nicht mehr...
... aber wir sind soeben von einer einmonatigen wunderschönen Tour, zum nördlichsten Leuchtturm auf dem europäischen Festland, durch die weite, fast unendliche und fantastische Natur Skandinavien zurück gekommen...

...zwei-drei "Landy-Fotos Souvenirs" aus dem hohen Norden... ;) ;) ;)

Mountie Family
Christin & Röbi

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
one live life it[/size]
Benutzeravatar
Dani
Member LRoS
Beiträge: 337
Registriert: 03 Jan 2013, 14:46
Vehicle 1: Land Rover Serie I, Serie lla, Serie lll
Vehicle 2: Land Rover 110, Land Rover Defender Td5
Vehicle 3: Land Rover FWC 101 GS, Rover 75 Touring
Wohnort: 5616 Meisterschwanden

Re: Skandinavien Tour 2013

Beitrag von Dani » 01 Aug 2013, 21:03

Danke für die wunderschönen Bilder Röbi! Der Norden scheint dieses Jahr besonders beliebt! Ich weiss von etwa 5 Mitgliedern, die sich nach Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland und Island machten, resp. noch immer da unterwegs sind :)
Präsident LRoS 2013-2018
Benutzeravatar
Töbi
Member LRoS
Beiträge: 233
Registriert: 20 Jan 2013, 18:48
Vehicle 1: Land Rover Defender 110 TD5, Jg. 2006
Vehicle 2: Land Rover Defender 90 300 TDi, Jg 1997
Wohnort: 8222 Beringen

Re: Skandinavien Tour 2013

Beitrag von Töbi » 16 Aug 2013, 21:19

Hallo Christin & Röbi

Schöne Bilder! Da ist es wohl eher schwierig, all die schönen Landys stehen zu lassen und nicht nach Hause zu verschiffen ;)

Liebe Grüsse und willkommen zurück bei der Arbeit :roll:
elRo
Member LRoS
Beiträge: 4
Registriert: 26 Jan 2013, 22:29
Vehicle 1: Land Rover Defender 110
Vehicle 2: Land Rover Defender 130

Re: Skandinavien Tour 2013

Beitrag von elRo » 19 Aug 2013, 17:26

Schöne Bilder; dieser Sommer war ja wirklich perfekt für eine Reise nach Skandinavien. Wir waren auch fast einen Monat im Norden unterwegs! Aber wo habt ihr all diese Landys gesehen? Unsere gesichteten Exemplare kannst du an einer Hand abzählen... Und reparieren konnte (wollte) dann unser Auto anscheinend auch niemand. :(
Antworten