Nord-Irland Clubs bekannt?

Reiseerlebnisse, Navigation & Offroad-Tipps, Foto vom letzten Ausflug ...

Expériences de voyage, navigation & offroad-tipps, photos de ton dernier voyage …
Antworten
Prime
Member LRoS
Beiträge: 4
Registriert: 29 Nov 2015, 13:01
Vehicle 1: Defender 110

Nord-Irland Clubs bekannt?

Beitrag von Prime » 17 Jul 2017, 16:21

Hallo Zusammen

Bin ab Mitte August für 5 Wochen in Irland, die ersten drei Wochen in Belfast(Sprachschule) danach noch 2 Wochen für eine Rundreise mit meinem Defender.
Gibt es da befreundete Clubs oder weiss jemand wie das mit Green Lanning aussieht resp. auch nur mit einem Fahrzeug möglich ist?
Bin um jeden Tipp froh.

Gruss Marco
Rambler&Rover
Member LRoS
Beiträge: 5
Registriert: 04 Feb 2019, 14:52
Vehicle 1: 88"Serie III Jg.73

Re: Nord-Irland Clubs bekannt?

Beitrag von Rambler&Rover » 03 Jul 2019, 19:42

Hallo Marco
Ich wollte mal nachfragen, ob Du Antworten erhalten hast. Wir fahren am kommenden Sonntag ebenfalls los Richtung Irland. Vielleicht hast Du mir eine nützliche Adresse (Service-Werkstatt, Ersatzteile, Landy-Pub, whatever…) Lieber Gruess Mani
Benutzeravatar
Dani
Member LRoS
Beiträge: 337
Registriert: 03 Jan 2013, 14:46
Vehicle 1: Land Rover Serie I, Serie lla, Serie lll
Vehicle 2: Land Rover 110, Land Rover Defender Td5
Vehicle 3: Land Rover FWC 101 GS, Rover 75 Touring
Wohnort: 5616 Meisterschwanden

Re: Nord-Irland Clubs bekannt?

Beitrag von Dani » 03 Jul 2019, 22:23

Hoi zäme

Ich lebte 5 Jahre in Westirland. Greanlaning ist heute in Irland nicht mehr so einfach. Am besten versucht ihr über die FB Seite des LR Club Irland (Republik) und die Webseite des LR Club Nordirland Tipps zu bekommen. Da findet Ihr auch die Veranstaltungen und Club-Höck Details.
https://www.facebook.com/landroverireland/
http://www.landrover-club.com/

Wenn Ihr spezifische Fragen zur Republik Irland habt, einfach fragen.

Schönes Ferien und liebe Grüsse Dani
Präsident LRoS 2013-2018
Antworten