Seite 1 von 1

Green laning / Schweiz

Verfasst: 21 Feb 2017, 12:02
von Fender123
Ich bin im Sommer 2016 von England nach Glarus gezogen und vermisse trotz viel Natur die Möglichkeiten einen Land Rover zu bewegen abseits von der Strasse zu bewegen. Gibt es im Raum GL / ZH/ SG/ GR sowas wie "Green laning" wie in England?

Re: Green laning / Schweiz

Verfasst: 22 Feb 2017, 17:39
von Jürg
Von den befragten Kantonen kann ich nicht viel sagen bei mir im Tessin gibt es eher nichts agesehen von ein paar meterSchotter,also wenn schon muss ich zu meinem südlichem Nachbar Italien da gibt es einiges auch unmittelbar nach der Grenze z.b.Passo S.Lucio nähe Porlezza.

Re: Green laning / Schweiz

Verfasst: 23 Feb 2017, 09:22
von Roman Hochuli
An diesen Anlässen vom LRoS kannst Du dein Wagen wieder mal Artgerecht bewegen, und bist in guter Gesellschaft.
Anmelden kannst Du dich über einen Link in der Agenda LRoS. Gruss Roman

16.06.2017 - 18.06.2017 20:00 Uhr
Thenissey Adventure 2017 mit HP und Nick / Thenisey Adventure 2017 avec HP et Nick
HP Bleuer und Nick Sonderer organisieren ein Offroad Abenteuer Wochenende im "Domaine du Chateau ...

30.09.2017 - 01.10.2017 20:00 Uhr
Happy Driving in Bure / Happy Driving à Bure
Ein weiteres interessantes Wochenende wartet auf uns LRoS-ler mit samt der ganzen Familie! Nick hat ...