Seite 1 von 1

Chiptuning für Land Rover Defender?

Verfasst: 09 Jan 2020, 15:26
von Suele
Hallo meine Lieben!

Ich fahre jetzt schon seit ein paar Jahren meinen Land Rover Defender und würde gerne ein bisschen mehr Leistung aus dem Fahrzeug herausholen, wenn möglich.

Sind hier vielleicht Eidgenossen, die das gleiche Vorhaben wie ich haben oder hatten und es auch in die Tat umgesetzt haben?

Wenn ja, gibt es auf diesem Gebiet ein paar Spezialisten für LRD oder kann das jeder Tuner?

Jemand vielleicht Erfahrung mit dem Chiptuning für einen Land Rover bei Maxchip gemacht?

Freue mich auf eure Antworten

Gruß

Re: Chiptuning für Land Rover Defender?

Verfasst: 11 Jan 2020, 17:52
von Berner

Re: Chiptuning für Land Rover Defender?

Verfasst: 13 Feb 2020, 16:25
von Suele
Hallo Berner!

Danke dir für den Link.

Hast du dort schon selbst etwas machen lassen?