Gruesse aus Afrika

Wir freuen uns über deinen Beitrag in unserem Gästebuch!

Nous nous réjouissons de ton annotation dans notre livre d’or!
Antworten
Kamelkopf
Member LRoS
Beiträge: 1
Registriert: 12 Feb 2013, 10:45
Vehicle 1: Defender90

Gruesse aus Afrika

Beitrag von Kamelkopf » 12 Feb 2013, 10:52

Wir gruessen alle daheim gebliebenen.
Wir sind seit dem 6.2.2013 bis am 6.4.2013 von Tansania nach Namibia unerwegs mir unserem Landy. Haben immer um die 30 Grad oder mehr.
Es is herrlich hier Morgen gehts in den Ngorongonationalpark und uebermorgen in den Serengetinationalpark. Von dort nach Kenia.
Reiseblog unter www.atw.ch Treffpunkt Reiseblog Transafrika(ost-west)2013
Gruss Rosi und Peter
Benutzeravatar
Töbi
Member LRoS
Beiträge: 232
Registriert: 20 Jan 2013, 18:48
Vehicle 1: Land Rover Defender 110 TD5, Jg. 2006
Vehicle 2: Land Rover Defender 90 300 TDi, Jg 1997
Wohnort: 8222 Beringen

Re: Gruesse aus Afrika

Beitrag von Töbi » 14 Feb 2013, 19:39

Salut zäme

Habe mir den Blog angeschaut! Sieht ja super aus! Ich wünsche euch eine schöne Reise und viel Spass!
Wir freuen uns schon auf einen spannenden Fotoabend und Reisevortrag an einem Monatshöck ;)

Liebe Grüsse und geniesst es
Töbi
Vize-Präsident LRoS
http://www.lros.ch
Antworten