LR 110 Testfahrt

Wir freuen uns über deinen Beitrag in unserem Gästebuch!

Nous nous réjouissons de ton annotation dans notre livre d’or!
Antworten
Alpenperle

LR 110 Testfahrt

Beitrag von Alpenperle » 15 Feb 2013, 10:00

Hallo,
ich würde gerne mal einen 110 fahren/mitfahren. Gelesen habe ich viel, meine Frau hält mich für verrückt, aber ich denke, das ich einen LR brauche.
Gibt es jemand in der Nähe von Saas Fee, der mir seinen Defender 110 mal vorführen würde. Ich meine einen aktuellen für alltagsgebrauch?
Ich würde mich freuen.
Grüße
Benutzeravatar
Dani
Member LRoS
Beiträge: 336
Registriert: 03 Jan 2013, 14:46
Vehicle 1: Land Rover Serie I, Serie lla, Serie lll
Vehicle 2: Land Rover 110, Land Rover Defender Td5
Vehicle 3: Land Rover FWC 101 GS, Rover 75 Touring
Wohnort: 5616 Meisterschwanden

Re: LR 110 Testfahrt

Beitrag von Dani » 16 Feb 2013, 21:33

Hoi Alpenperle
Ich muss Dich warnen, eine Probefahrt könnte der Beginn einer Sucht sein! Wenn Dich der Landy-Virus einmal befallen hat... :-)
Leider bin ich zu weit weg von Dir, aber ich bin sicher es findet sich jemand in Deiner Nähe!
Präsident LRoS 2013-2018
Antworten