Die Suche ergab 5 Treffer

von Rambler&Rover
27 Jan 2020, 13:19
Forum: Land-Rover Series
Thema: Benzinverbrauch reduzieren
Antworten: 0
Zugriffe: 114

Benzinverbrauch reduzieren

Guten Tag liebe Landyfahrer und innen Seit einem Jahr bin ich nun am Reinknieen in die Welt meines Serie3/88''. Es hat einen neuen Weber-Vergaser gegeben, eine präzis eingestellte elektronische Zündung, Freilaufnaben, ausgewuchtete Räder, alles ist geschmiert und geölt... Nur der Benzinverbrauch häl...
von Rambler&Rover
03 Jul 2019, 19:42
Forum: Unterwegs • Sur la route
Thema: Nord-Irland Clubs bekannt?
Antworten: 2
Zugriffe: 2616

Re: Nord-Irland Clubs bekannt?

Hallo Marco
Ich wollte mal nachfragen, ob Du Antworten erhalten hast. Wir fahren am kommenden Sonntag ebenfalls los Richtung Irland. Vielleicht hast Du mir eine nützliche Adresse (Service-Werkstatt, Ersatzteile, Landy-Pub, whatever…) Lieber Gruess Mani
von Rambler&Rover
21 Mai 2019, 15:40
Forum: Suche • Achat • Purchase
Thema: Dachzelt
Antworten: 1
Zugriffe: 578

Dachzelt

Hallo zäme Und schon wieder sucht einer ein Dachzelt! Auf meinem Serie3 habe ich einen altehrwürdigen Original-Dachträger aus gebogenen, hochgezogenen Rohren. Da müsste es schon draufpassen. Die Reise führt über Südengland nach Irland und retour durch den Lake-District. Wetterfestigkeit könnte ein T...
von Rambler&Rover
08 Feb 2019, 09:50
Forum: Land-Rover Series
Thema: Schrauber-Hilfe und Service-Kontakt
Antworten: 4
Zugriffe: 1280

Re: Schrauber-Hilfe und Service-Kontakt

Hallo zusammen Ihr seit wirklich goldig. Ich werde mich da und dort gern bei Einzelnen melden - und ja, auf den Besuch bei Fritz freue ich mich richtig. Ob Ihr's glaubt, oder nicht - grad anschliessend mache ich mich an die Probefahrt mit meinem "English Patient", um das gestern mit klammen Fingern ...
von Rambler&Rover
07 Feb 2019, 15:19
Forum: Land-Rover Series
Thema: Schrauber-Hilfe und Service-Kontakt
Antworten: 4
Zugriffe: 1280

Schrauber-Hilfe und Service-Kontakt

Liebe Landy-Kameraden Wie Ihr meiner Vorstellung entnehmen könnt, bin ich neu bei Euch und das in jeder Hinsicht. Ich hatte meinen Serie III schon bei EmilFrey wegen Heizungsproblemen und natürlich bei Anna von der 4x4 Manufaktur, was an sich tiptop war. Cool wäre es aber, die Distanzen (und allenfa...