Die Suche ergab 20 Treffer

von Thomas Wenger
24 Okt 2018, 14:36
Forum: Clubleben • Activités du club
Thema: Herzlichen Dank LRoS Club Magazin
Antworten: 2
Zugriffe: 1830

Re: Herzlichen Dank LRoS Club Magazin

Hallo Zusammen
Ich möchte mich den Worten von Röbi anschliessen. Besser kann man es fast nicht formulieren. Herzlichen Dank euch allen!!!

Gruess Thomas
von Thomas Wenger
28 Sep 2015, 14:17
Forum: Clubleben • Activités du club
Thema: September Höck: Besuch im "Swiss Car Register" in Safenwil
Antworten: 2
Zugriffe: 3377

Re: September Höck: Besuch im "Swiss Car Register" in Safenw

Ich kann mich da nur Jean-Michel anschliessen! Auch von uns ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und Urs Ramseier mit seinen Kollegen für den spannenden Abend. Swiss Car Register werden wir sicher wieder mal besuchen!
Thomas & Yvonne
von Thomas Wenger
04 Mai 2015, 13:24
Forum: Clubleben • Activités du club
Thema: Düsentrieb aus Hauptwil
Antworten: 1
Zugriffe: 3049

Re: Düsentrieb aus Hauptwil

Christian, du bisch en geile siech :D :D :D
Wieter so und mir freued eus scho wieder uf die gemeinsame Träffe :)
Viel Glück bim Werkstatt und Lagerplatz finde.
Bis bald. Gruess Thomas & Yvonne
von Thomas Wenger
23 Dez 2014, 07:27
Forum: Clubleben • Activités du club
Thema: Silvesterhöck bei Nick und Kat
Antworten: 1
Zugriffe: 2500

Re: Silvesterhöck bei Nick und Kat

Hallo zusammen, Nick und Kath Super Anlass, den ihr da auf die Beine gestellt habt! Leider können wir nicht teilnehmen, da wir im Sommer schon zum Fondueplausch im Wald eingeladen wurden. Wir wünschen allen Teilnehmer schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Natürlich allen anderen auch...
von Thomas Wenger
29 Sep 2014, 17:16
Forum: Clubleben • Activités du club
Thema: September Höck mit dem Thema Pilze
Antworten: 2
Zugriffe: 3474

Re: September Höck mit dem Thema Pilze

Liebe Daniela, Lieber Harry Herzlichen Dank für den, doch tiefen Einblick in die Welt der Pilze. Wie auch für den feinen "Znacht"! Ihr habt da doch einen grossen Aufwand betrieben und das ist nicht selbstverständlich!!!! Nochmals vielen Dank für den tollen, interessanten und spannenden Abend. Bis Ba...
von Thomas Wenger
04 Aug 2014, 09:11
Forum: Clubleben • Activités du club
Thema: 1. August Treffen am Lauibach
Antworten: 2
Zugriffe: 3581

Re: 1. August Treffen am Lauibach

Hallo Zusammen. Im Lauibach durften wir viele Gäste begrüssen um zusammen den 1. August zu feiern. Auch habe ich einige neue Gesichter gesehen. Sehr freuen durften wir uns über Bob und seine Familie! Sie sind aus Holland und machen zur Zeit Ferien in Spiez! An dieser Stelle wünsche ich ihnen weiter ...
von Thomas Wenger
23 Apr 2014, 11:47
Forum: Clubleben • Activités du club
Thema: Nachruf Ruedi Fuchs "Silberfuchs"
Antworten: 2
Zugriffe: 3525

Nachruf Ruedi Fuchs "Silberfuchs"

Wir möchten uns zum Thema Clubheftli Nachruf von Ruedi Fuchs "Silberfuchs" bei Dani und Urs bedanken. Diese Worte haben uns sehr gerührt! Im geistigen Auge konnten wir seine Worte hören und konnten den feinen Duft aus dem Kochtopf riechen! Nicole, wir möchten dir unser Beileid so bald wie möglich pe...
von Thomas Wenger
19 Mär 2014, 19:24
Forum: Clubleben • Activités du club
Thema: Axalp-Weekend
Antworten: 2
Zugriffe: 2949

Re: Axalp-Weekend

Ihr habt so recht!!!! Die Axalp, das Fondue, der Zitronenkuchen, die Rubis, die Luxemburger, der Elsässer, die Deutschen und die Schweizer Landröverler!!!! Es war einfach der Hammer:-) Vielen Dank euch allen!
Also wir freuen uns schon auf das 21 Jahre Jubitreffen auf der Axalp:-)
Thomas & Yvonne
von Thomas Wenger
28 Feb 2014, 15:55
Forum: Clubleben • Activités du club
Thema: Vollmondschlitteln auf dem Gamperfin oberhalb Grabs
Antworten: 2
Zugriffe: 3127

Re: Vollmondschlitteln auf dem Gamperfin oberhalb Grabs

Hallo alle zusammen!
Wegen Schnee- und Teilnehmermangel wird das Vollmondschlitteln abgesagt. Wir lassen uns einen Sommerspass einfallen:-)

Schönes Wochenende

Thomas Wenger
von Thomas Wenger
25 Feb 2014, 09:02
Forum: Clubleben • Activités du club
Thema: Vollmondschlitteln auf dem Gamperfin oberhalb Grabs
Antworten: 2
Zugriffe: 3127

Re: Vollmondschlitteln auf dem Gamperfin oberhalb Grabs

Hallo Land Rover Gemeinde. Ich habe schlimme und anstrengende Wochen hinter mir und konnte darum leider nicht mehr Werbung für unseren Anlass machen. Falls es doch noch Leute hat, die mit dem Gedanken spielen, am Samstag 1. März ins Skihaus Gamperfin Grabs zu kommen, so meldet euch doch bitte. Ob ge...