Die Suche ergab 143 Treffer

von Defender Mountie
17 Jul 2019, 21:06
Forum: Clubleben • Activités du club
Thema: Vorpremiere "New Defender"
Antworten: 2
Zugriffe: 721

Re: Vorpremiere "New Defender"

Super Danke Paul 8-)
...da sind wir über den neuen "Defender-Disco" ;) mit Reserverad aber mal gespannt.

Viel Spass und vielen herzlichen Dank für die neue LRoS Homepage
Sooo coool 8-) 8-) 8-)
BRAVO!!!

Herzliche Landy-Mountie Grüsse
Röbi
von Defender Mountie
21 Mär 2019, 16:31
Forum: Clubleben • Activités du club
Thema: LRoS@Facebook
Antworten: 15
Zugriffe: 1927

Re: LRoS on Social-Media

Lieber Paul

Dies finde ich eine super Idee 8-) 8-) 8-)
Merci velmols!!
Vielen herzlichen Dank

....jetzt machst Du sicher noch eine Fax-Version für Fritz... ;) ;) ;)

Bild

Herzliche Landy-Mountie-Grüsse :)
Röbi
von Defender Mountie
07 Feb 2019, 22:27
Forum: Land-Rover Series
Thema: Schrauber-Hilfe und Service-Kontakt
Antworten: 4
Zugriffe: 967

Re: Schrauber-Hilfe und Service-Kontakt

Hallo Mani Herzlich willkommen im LRoS Forum auch von mir. Wunderbar Harry hat schon alles gesagt :) ...auch ich bin nicht im FB ;) ...und ich weiss noch von einem SIIa Fahrer der nicht im FB ist...gell Stoni ;) Ergänzen kann ich noch; Da ich auch einen "englischen Patienten" aus der LR SIII fahre k...
von Defender Mountie
30 Jan 2019, 13:33
Forum: Clubleben • Activités du club
Thema: Member of the Year 2018
Antworten: 1
Zugriffe: 699

Re: Member of the Year 2018

Lieber Martin "Tinli" Congratulations !!! :) zum Member of the Year. Da ist dieses wunderbare LRoS-Schmuckstück mit dem Serie I am richtigen Ort...die Variante für Dich wäre natürlich noch diesen in Feuerwehr-Rot anstelle dem klasischen Landy-Grün zu halten.... ;) ;) ;) Herzlichen Dank für Dein gros...
von Defender Mountie
14 Nov 2018, 20:28
Forum: Suche • Achat • Purchase
Thema: Gefunden! Div. Teile Kotflügel links LR 88 Serie III LHD
Antworten: 5
Zugriffe: 2231

Re: Gefunden / Div. Teile Kotflügel links LR 88 Serie III LHD

Herzlichen Dank an alle Rückmeldungen und im Keller nachschauen was noch so für Alu-Teile aus dem letzten Jahrhundert rumliegen... :D .
passender Serie III Kotflügel gefunden und jetzt wartet er als Winterprojekt im Keller auf's auswechseln..... ;) ;) ;)

Es Landy Mountie-Grüessli
Tino und Röbi
von Defender Mountie
28 Okt 2018, 17:21
Forum: Defender
Thema: Zusatztank DTC? Schweiz
Antworten: 3
Zugriffe: 1507

Re: Zusatztank DTC? Schweiz

Hallo Faxo Ich hab bei meinem TD5 schon 15 Jahre einen 45l Zusatztank (damals noch vom Safari Center) und noch nie Problem bei der MFK gehabt. Bei meinen zusätzlichen Einträgen im Fahrzeugausweis, wie Hubdach, HD-Felgen etc, war der Zusatztank nie ein Thema. Einen Zusatztank bekommst Du in der Schwe...
von Defender Mountie
15 Okt 2018, 20:51
Forum: Suche • Achat • Purchase
Thema: Gefunden! Div. Teile Kotflügel links LR 88 Serie III LHD
Antworten: 5
Zugriffe: 2231

Re: Div. Teile Kotflügel links LR 88 Serie III LHD

Hallo Peter

Herzlichen Dank fürs Nachfragen. Das ist ein Super Service!
Tino hat eine Variante angeboten bekommen aber wir haben den Kotflügel noch nicht gesehen und nicht abgeholt.
Sollte nächstens passieren ;-)
Falls es nicht passt melden wir uns gerne bei Dir
Merci velmols.
Es Landy Grüessli
Röbi
von Defender Mountie
14 Okt 2018, 10:52
Forum: Clubleben • Activités du club
Thema: Herzlichen Dank LRoS Club Magazin
Antworten: 2
Zugriffe: 1971

Herzlichen Dank LRoS Club Magazin

Liebe Barbara, Lieber Olaf, Das neue Magazin habt ihr einmal mehr mit tollen spannenden, interessante, lehrreichen Geschichten und soooo vielfältig gestaltet. SUPER!!! Allen «Members» welchen einen Beitrag geschrieben, fotografiert und recherchiert haben ein herzliches Dankeschön. Danken möchte ich ...
von Defender Mountie
23 Sep 2018, 12:28
Forum: Plauderecke • Brève • Smalltalk
Thema: Indian Summer & LR 88 mit Mountie
Antworten: 1
Zugriffe: 1950

Indian Summer & LR 88 mit Mountie

Zwischen all der spannenden Technik ;) hier im Forum zwischendurch ein paar Bilder zu einer kleinen Herbstgeschichte. Verschiedentlich werden wir vom LRoS ja angefragt für Hochzeiten, für Uhrenevents, für Filmproduktionen etc…..so ging es auch mir. Vielen von euch sicher bekannt ist Martin Käser, al...
von Defender Mountie
10 Sep 2018, 13:32
Forum: Suche • Achat • Purchase
Thema: Gefunden! Div. Teile Kotflügel links LR 88 Serie III LHD
Antworten: 5
Zugriffe: 2231

Re: Div. Teile Kotflügel links LR 88 Serie III LHD

Danke Niklaus Wie wir zusammen am Swiss National in Finsterhennen besprochen haben rufen wir an und kommen gerne vorbei. Merci velmols Landy Grüsse Tino & Röbi PS....es hätte ja, neben Tino's SIII noch, genügend gleichfarbige vor Ort gehabt...fast ein Serie Treffen ;) http://up.picr.de/33788945cc.jp...