Die Suche ergab 2 Treffer

von philoktet
15 Dez 2022, 14:52
Forum: Biete • Offre • Offer
Thema: Side pipe LR90
Antworten: 0
Zugriffe: 883

Side pipe LR90

Biete wegen Fehlkauf neuen Edelstahlauspuff letztes Segment für eine LR90 an. Orginal von Devon[https://www.devon4x4.com/side-exit-tail-pipe-for-defender-td5-tdci-90.html/] Bei mir ist beim Rückwärts den Hügel runter der Auspuff hängen geblieben ist… nicht so cool :| Passiert jetzt nicht mehr. Orgin...
von philoktet
15 Dez 2022, 14:28
Forum: Suche • Achat • Purchase
Thema: Suche +2” Disco2 Fahrwerk
Antworten: 0
Zugriffe: 962

Suche +2” Disco2 Fahrwerk

Hoi zusammen Gibt es ein eintragfähiges +2” Fahrwerk für den Disco2, (2000, v8) in der Schweiz? Ich habe eins drin aber nach 10 Jahren keine Papiere mehr dazu, ich würde ja sogar neu kaufen wenn es was mit Gutachten gibt :oops: Danke für allfällige Hinweise, die zur Ergreifung eines solchen führen. ...