Die Suche ergab 14 Treffer

von christophe
24 Jan 2020, 15:02
Forum: Biete • Offre • Offer
Thema: sehr rares 1961 Serie 2 Dormobile
Antworten: 2
Zugriffe: 236

Re: sehr rares 1961 Serie 2 Dormobile

Ch. Nr. vom Rover ist: 26400052a
von christophe
24 Jan 2020, 14:28
Forum: Biete • Offre • Offer
Thema: sehr rares 1961 Serie 2 Dormobile
Antworten: 2
Zugriffe: 236

Re: sehr rares 1961 Serie 2 Dormobile

Noch etwas, alle Vorbesitzer sind bekannt, das Original vom 1. Brief, Typenschein (Österreich, 8 Seiten inkl Zeichnung und Stempel von Rover, Wien vom 21. November 1961) und das Original von der ehemaligen deutschen Zulassung sind vorhanden . Der Wagen wäre also auch in der EU ohne Probleme sofort e...
von christophe
23 Jan 2020, 16:48
Forum: Biete • Offre • Offer
Thema: sehr rares 1961 Serie 2 Dormobile
Antworten: 2
Zugriffe: 236

sehr rares 1961 Serie 2 Dormobile

Liebe Land Rover Freunde, Meine neue Leidenschaft, das Bier brauen expandiert. Auch bei Sohn mit eigenen Hobbys (Piaggio und APE) braucht Raum. Ich möchte mein Dormobile weiter geben.... Wer Interesse hat, darf sehr gerne, mich kontaktieren. Schön wäre es den Wagen einen Land Rover Liebhaber weiter ...
von christophe
09 Nov 2019, 16:58
Forum: Suche • Achat • Purchase
Thema: Suche eine HD Felge Schlauchlos ERLEDIGT
Antworten: 0
Zugriffe: 805

Suche eine HD Felge Schlauchlos ERLEDIGT

Hallo zusammen,
Ich suche eine HD Felge Schlauchlos.
Danke Euch und Grüsse aus Luzern, Christopher

DANKE! ES HAT SICH NE FELGE GEFUNDEN ;-)
von christophe
11 Nov 2018, 08:45
Forum: Land-Rover Series
Thema: TCS, ACS Serien
Antworten: 0
Zugriffe: 1518

TCS, ACS Serien

Hallo zusammen,

Wisst Ihr das, hatten ACS und TCS auch Serien? Mich interessieren vor allem ob die Serie 1 hatten?
Habt Ihr ev. Bilder?

Liebe Grüsse Christopher
von christophe
30 Jul 2018, 11:15
Forum: Land-Rover Series
Thema: Serie 1, 1952 Lenkstock
Antworten: 0
Zugriffe: 1416

Serie 1, 1952 Lenkstock

Salü zusammen, beim links lenken, ganz kurz vor Anschlag, hab ich einen leichten Widerstand, ein "harzen" in der Lenkung. Die MFK lässt das (verständlich) nicht durch und ich suche eine Lösung. Der Widerstand ist eindeutig vom Lenkgetriebe, Lenkstock, habe alle Gelenke und Umlenkhebel gelöst. Hat je...
von christophe
03 Sep 2016, 17:08
Forum: Land-Rover Series
Thema: Längssitzbänke
Antworten: 12
Zugriffe: 6953

Re: Längssitzbänke

Hoi Jeremy, ja, dann will ich mal Öl ins Feuer giessen ;-) Ich weiss schon, wieso die dich so vorgeführt haben, dein von oben aus gesehener optischer Zustand spricht zu 90 % aller Betrachter dem Status "ungepflegt" und "unschön" an. Ein Fachmann, der sich mit Geschichte, Patina und "guten gebauchten...
von christophe
03 Mär 2016, 11:36
Forum: Land-Rover Series
Thema: wieder mal Vergaser Serie 1 1,6L. 1950
Antworten: 1
Zugriffe: 2164

wieder mal Vergaser Serie 1 1,6L. 1950

Hallo zusammen, bin gerade daran meine Serie 1 wieder auf die Strasse zu bringen. Beim Vergaser reinigen und zerlegen fiel mir auf, dass die Düse oben auf dem Venrurirohr inkl. dem obersten Teil des Gussteils sich verdünnisiert haben. (hoffe die liegen noch vor den Ventilen ;-). Auch die Drosselklap...
von christophe
26 Nov 2014, 16:13
Forum: Land-Rover Series
Thema: PTT Land Rover
Antworten: 7
Zugriffe: 8093

Re: PTT Land Rover

Salü zusammen,
so, ein weiterer Pöstler steht in Luzern ;-)

Falls jemand Infos und Bilders hat, umbedingt bitte melden.

079 219 65 19
elarch@tic.ch

Grüsse Euch, Christopher
von christophe
07 Nov 2014, 15:21
Forum: Suche • Achat • Purchase
Thema: PTT Land Rover Hecktüre
Antworten: 0
Zugriffe: 1866

PTT Land Rover Hecktüre

Hallo zusammen, es hat nicht zufällig jemand noch eine links gebandete PTT Ländy Hecktüre herum liegen? Muss auch nicht im super Zustand sein, wollte für den Sommer eine kurze Türe bauen, wenn das Dach runter ist. Grüsse Christopher aus Luzern 079 219 65 19 http://www.bilder-hochladen.net/files/big/...