Die Suche ergab 4 Treffer

von wbruehne
30 Okt 2019, 22:01
Forum: Plauderecke • Brève • Smalltalk
Thema: Defender Fahrer aus Bern?
Antworten: 3
Zugriffe: 505

Re: Defender Fahrer aus Bern?

Hallo Cindy, An FB hatte ich natürlich nicht gedacht, dass stimmt. Und was den Aargau angeht, ich hab gute 4 Jahre in der Telli in Aarau gelebt und fahre immer noch regelmässig hin. Ich freue mich also sehr wieder einmal ins Aargau fahren zu dürfen und euch und euren Defender kennen lernen zu dürfen...
von wbruehne
28 Okt 2019, 10:36
Forum: Plauderecke • Brève • Smalltalk
Thema: Defender Fahrer aus Bern?
Antworten: 3
Zugriffe: 505

Re: Defender Fahrer aus Bern?

Offenbar niemand 😳😱
Irgendwie scheint das allgemeine Echo im LR Forum im Vergleich zu den Foren anderer Geländewagen, sehr leise zu sein 🤔😔
von wbruehne
20 Sep 2019, 17:35
Forum: Suche • Achat • Purchase
Thema: Heft LROI September 2019
Antworten: 0
Zugriffe: 386

Heft LROI September 2019

Hoi zäme, Hat jemand das LROI Heft vom September 2019 und könnte mir sagen ob der Bericht der neuen Defender und deren Geländegängigkeit was taugt bitte? Ist es wo möglich jemand aus Bern oder Umgebung? Leider lässt sich das gedruckte Heft nicht nachbestellen, nur die digitale Ausgabe :shock: Lieben...
von wbruehne
20 Sep 2019, 17:30
Forum: Plauderecke • Brève • Smalltalk
Thema: Defender Fahrer aus Bern?
Antworten: 3
Zugriffe: 505

Defender Fahrer aus Bern?

Hoi zäme, mich interessiert der alte Defender sehr, obwohl ich zum Neuen tendiere. Gibt es Defender 110 Fahrer aus Bern die ich mal treffen könnte und die mir allenfalls auf einer kurzen Ausfahrt den Defender ein bisschen näher bringen könnten? Ich rede nicht von Feldwege im Eiltempo, sondern Geländ...