Hoi Zämä

Neumitglied oder LRoS-Veteran? Stellt euch und eure Fahrzeuge hier vor!

Tu es nouveau membre ou vétéran du LRoS? Cet index est à ta disposition pour te présenter ainsi que ton(es) véhicule(s).
jimArt
Member LRoS
Fahrzeug 1: Evoque Si4 SE (2017)
Hoi Zämä

Beitragvon jimArt » 10. Jan 2019, 18:03

Man nennt mich Jimmy und einige von euch wurden schon mittels Facebook/Instagram (LRoS) auf mich aufmerksam. :)

Zuhause bin ich in Rotkreuz, Zug, wuchs allerdings im Kanton Uri - oder wie es die Engländer liebevoll nennen - Swiss Primitive auf.
Bin verheiratet und Vater eines 111/2-jährigen Zwi(ng)llings-Pärchens.
Alters-mässig kann ich mich halt mit meinen, manchmal spürbaren 57 Jährchen wohl nicht mehr ganz zu den Teenagern zählen,
denn die pubertären Pickel wurden längst durch Alters-Flecken ersetzt. Oder umgangssprachlich ausgedrückt; Der Verputz bröckelt langsam ...
Aber, bin "zwäg".

Ich war früher mal mit meinem damaligen Jeep Cherokee in einem Jeep-Club und das hat saumässig Spass gemacht.
Heute hab' ich es lieber etwas ruhiger und bequemer und entschied mich Ende 2017 für einen Evoque.

Auf LRoS bin ich gestossen, weil ich nach Schweizer Webseiten über den Land Rover bzw. Range Rover gesucht habe.
Da ich, zumindest im Fotografischen Bereich (einem Hobby von mir), schon mal ein "unverbesserlicher Nostalgiker" genannt wurde,
bin ich hier bei euch und vor allem den alten Landis wohl sicher nicht fehl am Platz.

Freu' mich jedenfalls auf interessante Austausche und Treffen.

Gruäss, Jimmy
EVOQUE ... What else ...

Zurück zu „Vorstellung • Présentation“