Rangie ist verkauft! Range Rover 4.6 Vogue aus erster Hand

Angebote von privaten Verkäufern. Ihr könnt verkaufen, tauschen oder verschenken.

Offre de vendeur privé. Ici on peut vendre, échanger ou donner gratuitement
MacFiSH
Beiträge: 7
Registriert: 11. Sep 2014, 01:23
Fahrzeug 1: LR Defender 110 2.2 TD4 Station
Fahrzeug 2: LR Defender 90 2.2 TD4 SoftTop & Station
Fahrzeug 3: LR Serie III 88 2.25 Diesel Station

Rangie ist verkauft! Range Rover 4.6 Vogue aus erster Hand

Beitragvon MacFiSH » 31. Dez 2018, 01:48

Sehr zuverlässiger und topgepflegter Range Rover Vogue 4.6i V8:

Inverkehrsetzung 10.2001, 4.6i V8, 218 PS,192'000 km, Anhängelast geb. 3.5 t, Typenschein 1LC526, Aussenfarbe Java-Black, Innen Softleder Ash-Grey, letzte Prüfung 14.11.2017 (wird frisch vorgeführt)

- Modelljahr 2002 (einer der letztgebauten P38A)
- Originalzustand
- Topaustattung (alle verfügbaren Optionen)
- aus erster Hand
- Servicegepflegt (mind. alle 10'000 km)
- Oxford (Soft)-Leder
- Lenkrad Holz/Leder
- Hurricane 18"-Alufelgen
- dunkel getönte Scheiben ab B-Säule
- Hannibal Alu-Expeditionsdachträger
- abnehmbare Anhängerkupplung
- originale Gummimatten vorne und hinten
- komplette Betriebsanleitungen und Servicebüchlein

Ein herrlich schöner und äusserst gut gepflegter Range Rover P38A im Originalzustand wird hier zum Kauf angeboten.
Er war seinem bisher einzigen Besitzer seit über 17 Jahren ein treuer und sorgenfreier automobiler Weggefährte, was man in der Tat vor allem nicht von den ersten Exemplaren dieser 167'259 mal gebauten Modelle behaupten kann.

Der 218 PS starke 4,6-Liter-Benziner, der über ein Drehmoment von 380 Nm verfügt, zeigt etwa 192'000 km auf dem Display an. Für den grossvolumigen und zuverlässigen Alu-V8 bedeutet das aber gerade mal "gut eingefahren". Zudem wurden regelmässig alle 10'000 km die Servicearbeiten und Ölwechsel in immer derselben, für Land Rover-Fahrzeuge sehr renommierten und bekannten Autowerkstatt in der Schweiz durchgeführt und jedes noch so kleine Wehwehchen des schwarzen Klassikers wurde jeweils umgehend behoben, selbstverständlich immer mit Originalteilen.

Dieser feine P38 war einer der letzten seiner Baureihe und wurde am 13. August 2001 gebaut. Die Ausstattung der Vogue-Modelle war - abgesehen von den feineren und hochwertigeren Oxford-Ledersitzen, dem Holz/Leder-Lenkrad und den 18"-Zoll-Alufelgen - komplett. Damals gab es noch keine grössere Optionenliste, denn man wollte einem Kunden nicht mit Kleinigkeiten seine kostbare Zeit stehlen. Dennoch, und um die Ausstattung zu komplettieren, ist der Rangie zusätzlich noch mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung und einem Alu-Expeditionsdachträger von Hannibal ausgerüstet ... man weiss ja nie ;-)

Inklusive bei jedem Range Rover-Modell ist jedenfalls das erhabene Fahrgefühl, über den Dingen zu schweben.

Der Projektname P38A stammt übrigens von Pegasus, was auf die Luftfederung hindeutete und 38A hiess das Gebäude, in dem die Projektbeteiligten arbeiteten. Land Rover hat damals 750 Mio. Pfund für den Nachfolger des legendären Range Rover Classic investiert.


Weitere Fotos sind hier zu finden: https://bit.ly/2Qd44uK oder ich kann sie euch auch per Mail zusenden.

Marcel Ch. Fischer
Tel. Geschäft: 052 624 52 01
Dateianhänge
Range Rover P38 Werkzeug.jpg
Range Rover P38 Vorne.jpg
Range Rover P38 Vorne.jpg (104.22 KiB) 65 mal betrachtet
Range Rover P38 Seite-Vorne.jpg
Range Rover P38 Seite-Vorne.jpg (100.31 KiB) 65 mal betrachtet
Range Rover P38 Seite-Vorne 1.jpg
Range Rover P38 Seite-Vorne 1.jpg (94.61 KiB) 65 mal betrachtet
Range Rover P38 Hinten-2.jpg
Range Rover P38 Hinten-2.jpg (111.68 KiB) 65 mal betrachtet
Range Rover P38 Dachträger.jpg
Range Rover P38 Dachträger.jpg (83.77 KiB) 65 mal betrachtet
Range Rover P38 Anhängerkupplung.jpg
Range Rover P38 Servicebüchlein.jpg
Range Rover P38 Servicebüchlein.jpg (107.65 KiB) 65 mal betrachtet

Zurück zu „Biete • Offre • Offer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste