Indian Summer & LR 88 mit Mountie

Alles was uns durch den Kopf geht und nirgendwo sonst passt...

Tout ce qui te passe par la tête «hors» index…
Benutzeravatar
Defender Mountie
Member LRoS
Beiträge: 144
Registriert: 27. Jan 2013, 14:04
Fahrzeug 1: Land Rover 88 SIII
Fahrzeug 2: Land Rover Defender 110 TD5
Wohnort: Ebikon / Luzern

Indian Summer & LR 88 mit Mountie

Beitragvon Defender Mountie » 23. Sep 2018, 12:28

Zwischen all der spannenden Technik ;) hier im Forum zwischendurch ein paar Bilder zu einer kleinen Herbstgeschichte.
Verschiedentlich werden wir vom LRoS ja angefragt für Hochzeiten, für Uhrenevents, für Filmproduktionen etc…..so ging es auch mir.

Vielen von euch sicher bekannt ist Martin Käser, als Organisator des Oldtimer Sundays in Zug, wo wir 2015 mit unseren Landys über einen Brückenpanzer gefahren sind. Dies im Anschluss an die grosse Defender Farwell Party in Safenwil.
Martin kennt schon seit vielen Jahren meine Liebe zu den Land Rovern und der Royal Canadian Mounted Police. Für einen Kunden Herbstevent von British Classic Cars wurde ich von ihm angefragt, ob ich meine Serie III & inkl. Mountie Deco zur Verfügung stellen würde.
Dies zum Motto „Indian Summer“, Dieser „herbstliche Slogan“ kommt ja aus Kanada und die Besitzer Family Weingartner von British Classic Cars hat kanadischen Ursprung.

Ja, wenn dies alles kein Grund ist ;-).
Sehr gerne habe ich ihm da zugesagt. War er doch u.a. einer der ersten der, zusammen mit Chris, den Wiederimport von Land Rovern in die Schweiz organisiert hat, uns vom LRoS einen wunderschönen Land Rover Oldtimer Sunday im Zuger Stierenareal ermöglicht hat, und er in der Ausstellung bereits eine 86er Serie I hat.

Daher ein paar Impressionen hier in der Plauderecke.

Allen einen wunderschönen „Landy-Indian Summer“. 

Mountie-Landy Grüsse
Herzlichst
Röbi

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Oldtimer Sunday in Zug 2015
Einer der ersten und einer der letzten produzierten Serie u. Defender Landys auf dem Brückenpanzer

Bild

Dani und Martin Käser (in der Mitte) am Oldtimer Sunday in Zug

Bild

PS: Tanja Weingartner war so begeistert dass sie gleich ihre Verwandten in Montreal mit Bildern eindeckte ;-)
one live life it

Benutzeravatar
Dani
Committee LRoS
Beiträge: 325
Registriert: 3. Jan 2013, 14:46
Fahrzeug 1: Land Rover Serie I, Serie lla, Serie lll
Fahrzeug 2: Land Rover 110, Land Rover Defender Td5
Fahrzeug 3: Rover 75 Touring
Wohnort: 5616 Meisterschwanden

Re: Indian Summer & LR 88 mit Mountie

Beitragvon Dani » 28. Sep 2018, 08:20

Woww Röbi das ist Extraklasse! Danke für den tollen Bilderbericht! Herzlich Dani
Präsident LRoS Bild


Zurück zu „Plauderecke • Brève • Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast