Karroserieteile gesucht

Teile, Zubehör, Autos ... Alles was ihr sucht.

Pièce, accessoire, auto…. Tout ce dont tu as besoin et que tu cherches
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Prime
Member LRoS
Beiträge: 4
Registriert: 29. Nov 2015, 13:01
Fahrzeug 1: Defender 110
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Karroserieteile gesucht

Beitragvon Prime » 19. Aug 2018, 11:05

Hallo Ländyfreunde

Habe vor paar Jahren einen 110 TD 5 Pickup gekauft, nun fing ich mit der Restaurierung an.
Habe den Ländy nun mehr oder weniger auseinander geschraubt, leider tauchten immer grössere Korrisionsprobleme auf.
Vielleicht hat noch jemand etwas davon rumliegen.
Nun bin ich auf der Suche nach diversen Teilen:

1x Der Heckrahmen ( Ohne Fenster geht auch)
hqdefault6JHH04OA.jpg
hqdefault6JHH04OA.jpg (38.95 KiB) 133 mal betrachtet


1x Eine Bulkhead/Spritzschutzwand da ich momentan eine Fred Feuerstein Spritzschutzwand habe.

Angebote per Mail oder Tel bitte 079 579 91 50 oder marco-muehlemann@bluemail.ch

Gruss Marco

hphp
Member LRoS
Beiträge: 35
Registriert: 5. Sep 2013, 20:22
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Karroserieteile gesucht

Beitragvon hphp » 19. Aug 2018, 16:32

Hallo Marco

Normal, dass Fragen im Forum gestellt werden, und diese dann auch beantwortet werden.
So soll es sein, wir fröhnen schliesslich alle der selben Leidenschaft.

Nicht normal ist, dass es dann keine Reaktion gibt, irgendwie kommt man sich dann dof vor,
scheinbar ist das aber normal in der heutigen Zeit.

Ist aber nicht meine Welt, und ich bitte den Administrator, mich hier zu löschen.

Hanspeter Bleuer

Prime
Member LRoS
Beiträge: 4
Registriert: 29. Nov 2015, 13:01
Fahrzeug 1: Defender 110
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Karroserieteile gesucht

Beitragvon Prime » 22. Aug 2018, 11:31

Hallo Hanspeter

Entschuldige meine späte Reaktion.
Habe den Eintrag Sonntag Abend an meinen letzten Ferientag gemacht.
Leider waren die beiden ersten Arbeitstage ziemlich stressig für mich, das ich erst um 21.00 zu Hause war und ziemlich platt.
Habe deinen ersten Eintrag gesehen und danke dir für die Hilfe, wollte mich bei dir melden, aber um diese Zeit will ich niemand mehr belästigen. Habe leider nicht daran gedacht kurz darauf zu Antworten.
Habe momentan bei Shielder eine Anfrage offen.

Melde mich noch bei dir wegen dem Heck. Habe deine Nummer notiert, möchte mich da gerne noch bei dir persöndlich entschuldigen.
Hoffe wir können das Missverständiss klären

Freudlicher Gruss Marco


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Suche • Achat • Purchase“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast