Suche Interessenten für Eignergemeinschaft Defender 130 "Wohnmobil"

Teile, Zubehör, Autos ... Alles was ihr sucht.

Pièce, accessoire, auto…. Tout ce dont tu as besoin et que tu cherches
pixdoc
Beiträge: 1
Registriert: 6. Aug 2018, 08:25

Suche Interessenten für Eignergemeinschaft Defender 130 "Wohnmobil"

Beitragvon pixdoc » 6. Aug 2018, 08:46

Hallo allerseits
Ich suche 1-3 Interessenten um zusammen einen Landrover Defender 130 umgebaut zum Wohnmobil (nicht einen klobigen Wohnwagenkasten hinten drauf, sondern schön umgebaut) zu betreiben. Ich wohne im Grossraum Zürich.
Die Fahrzeuge sind selten geworden und nicht ganz billig. Die finanzielle Beteiligung am Fahrzeug sowie die wiederkehrenden Kosten würden fair aufgeteilt.
Alleine kaufen möchte ich ungern, da das Fahrzeug im Jahr max. 3-4 Wochebn bewegt würde. Das wäre schade.

Kurzfristige Einsatzgebiete in Europa. Mittelfristig besteht die Möglichkeit das Fahrzeug für einige Zeit in Marokko oder Kanada zu stationieren um einige Urlaube in diesen Gegenden zu verbringen.

Wer hat Interesse? Ich würde mich freuen....

Florian

Zurück zu „Suche • Achat • Purchase“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste