Swiss National (9.-11. Sept. 2016)

Hinweise und Diskussionen zu Anlässen, die nicht im Jahresprogramm vom LRoS sind.

Remarques et discussions concernant des sujets qui ne sont pas au programme annuel du LRoS.
Benutzeravatar
Paul
Committee LRoS
Beiträge: 428
Registriert: 31. Dez 2012, 12:57
Fahrzeug 1: Defender 110/Td5
Wohnort: Wildegg
Kontaktdaten:

Swiss National (9.-11. Sept. 2016)

Beitragvon Paul » 29. Aug 2016, 19:22

Bereits zum 19. Mal führt der Land Rover Club Edelweiss das Swiss National in der Kiesgrube von Treiten/Finsterhennen durch.

Nebst Geländefahren in der Kiesgrube gibt es für die Land Rover Fans ein attraktives Rahmenprogramm. Verpflegung und gemütliches Zusammensein gibt es im Festzelt.

Bei Interesse solltest du dich beeilen: Anmeldeschluss ist der 31. August

Alle Infos findest du auf der Homepage des Land Rover Clubs Edelweiss
http://www.lrc-edelweiss.com/index.php/ ... willkommen
Webmaster LRoS
Webseite LRoS: www.lros.ch
30 Years LRoS: jubi.lros.ch

Probleme mit Foto-Upload oder AVATAR-Bild?
Versuche es mit dieser Anleitung oder schick mir eine Nachricht!

landys1
Member LRoS
Beiträge: 39
Registriert: 10. Feb 2013, 16:34
Fahrzeug 1: S1 80" JG 1949
Fahrzeug 2: Freelander 2 SE 2007
Wohnort: Bad Ragaz

Re: Swiss National (9.-11. Sept. 2016)

Beitragvon landys1 » 30. Aug 2016, 20:36

Sali zäma

Habe mich mit meinem Disco angemeldet. Wer kommt sonst noch ?

Grüessli
Landys1

Benutzeravatar
Paul
Committee LRoS
Beiträge: 428
Registriert: 31. Dez 2012, 12:57
Fahrzeug 1: Defender 110/Td5
Wohnort: Wildegg
Kontaktdaten:

Re: Swiss National (9.-11. Sept. 2016)

Beitragvon Paul » 31. Aug 2016, 06:59

landys1 hat geschrieben:Habe mich mit meinem Disco angemeldet. Wer kommt sonst noch ?


Hallo Ernst

Wir können nicht kommen. Du wirst aber bestimmt nicht der einzige vom LRoS sein :)

Ich habe eine Bitte: kannst du (und andere, die mitlesen) hier ein paar Bilder vom Anlass hochladen?

Grüsse
Paul
Webmaster LRoS
Webseite LRoS: www.lros.ch
30 Years LRoS: jubi.lros.ch

Probleme mit Foto-Upload oder AVATAR-Bild?
Versuche es mit dieser Anleitung oder schick mir eine Nachricht!


Zurück zu „externe Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste