Offroadmesse

Hinweise und Diskussionen zu Anlässen, die nicht im Jahresprogramm vom LRoS sind.

Remarques et discussions concernant des sujets qui ne sont pas au programme annuel du LRoS.
Benutzeravatar
Baldri
Beiträge: 1
Registriert: 4. Aug 2016, 13:51
Fahrzeug 1: Land Discovery 4
Fahrzeug 2: Lada Niva
Fahrzeug 3: Ducati Streetfighter 848
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Offroadmesse

Beitragvon Baldri » 4. Aug 2016, 14:24

Liebe LR-Gemeinde,

lang lang ist es her, da kam uns die Idee einer gemeinsamen Veranstaltung für alle, die nicht on the road unterwegs sind, sondern offroad. Aus dieser Idee heraus ist die Umsetzung einer Messe entstanden, die wir versuchen nach und nach auf die Beine zu stellen. Im letzten Jahr haben wir mit einem entspannten Treffen begonnen, um zu schauen, ob es überhaupt gewollt ist eine eigene Schweizer Offroadmesse zu veranstalten, die es bis dato nicht gegeben hat.
Für dieses Jahr haben wir ein passendes Gelände im Emmental gefunden, samt überdachten Platz, Life-Acts, ein Camping Areal und Ausfahren durch das schöne Emmental. Ebenso konnten wir die ersten Aussteller für unsere Veranstaltung gewinnen.

Um mit meinem Disco nicht alleine auf weiter Flur zu sein, würde ich mich freuen, einige von Euch begrüssen zu dürfen.

Hier die wichtigsten Infos:

Wann: 16. - 18.09. 2016
Wo: HSR Arena, Ramsei
Koordinaten: 47.003318, 7.716778
Kontakt: hello@offroadmesse.ch oder direkt Nachricht an mich.

Liebe Grüsse

Holger

Zurück zu „externe Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast