East meets West: Treffen mit P3-Club

Vorschläge für Aktivitäten? Kritik? Diskussion mit dem Vorstand? Anregungen für die Homepage? Bilder vom Klub-Anlass? Ankündigungen?
In diesem Forum geht es um den LRoS

Propositions d’activités? Critiques? Discussions avec le comité? Suggestions pour le site? Photos d’activités du club? Annonces?
Cet index concerne directement & uniquement le LRoS
Cindy
Member LRoS
Fahrzeug 1: Defender 110 Td5 (Mathilda, Mahatma)
Fahrzeug 2: Serie III (PTT) (Monty)
Fahrzeug 3: Stage One V8 (der rote Baron)

East meets West: Treffen mit P3-Club

Beitragvon Cindy » 18. Mär 2018, 22:49

Wer kennt das nicht: da fährt man mehr oder weniger gemütlich durch die Weltgeschichte und trifft plötzlich auf Menschen (und ihre Autos), die irgendwie genauso ticken wie man selbst. Also ziemlich eigenartig :D
In gut 7 Wochen beginnt eine Reise, bei der man mal wieder wunderliche Menschen und noch wunderlichere Autos treffen kann - die Rede ist natürlich vom Sachsenring P3-Club. Vor zwei Jahren wurde die Idee geboren, die urigen "Eisenschweine" aus den 60ern gegen den damaligen Klassenfeind Land Rover im Gelände zu testen. Wer also vom 10.-18.Mai noch nichts vorhat, der ist herzlich eingeladen zu einer Rundreise durch den Nordosten Deutschlands. Wir treffen uns am 10.5. in Kropstädt (Nähe Lutherstadt Wittenberg, direkt an der B2), machen uns nach einer kleinen Stadtführung in Wittenberg am 11.5. dann auf in Richtung Schwerin zum P3-Treffen, um dann in der Woche vom 14.-18.5. in einem gemütlichen Bogen von der Ostsee wieder in Richtung Berlin/Wittenberg zu fahren. Die Weiterfahrt zum Treffen in Holland ist kein Problem, da wir uns dann ja schon recht nördlich befinden.
Da der P3-Club die Möglichkeit hat, Zimmer (Jugendherbergsniveau) zu reservieren, bitte ich euch, mir bis Ende März Bescheid zu geben, falls jemand ein Zimmer möchte. Ansonsten bleibt - wie üblich - das Auto als Unterkunft.
Ich freue mich auf euch! Wer Interesse hat, kann sich unter cindy.geissmann@gmx.ch bei mir melden.
Liebe Grüsse und eine schöne Woche!

Zurück zu „Clubleben • Activités du club“