LRoS-Delegation beim 25 Jahr Jubiläum des DLLR

Vorschläge für Aktivitäten? Kritik? Diskussion mit dem Vorstand? Anregungen für die Homepage? Bilder vom Klub-Anlass? Ankündigungen?
In diesem Forum geht es um den LRoS

Propositions d’activités? Critiques? Discussions avec le comité? Suggestions pour le site? Photos d’activités du club? Annonces?
Cet index concerne directement & uniquement le LRoS
Benutzeravatar
Defender Mountie
Member LRoS
Beiträge: 137
Registriert: 27. Jan 2013, 14:04
Fahrzeug 1: Land Rover 88 SIII
Fahrzeug 2: Land Rover Defender 110 TD5
Wohnort: Ebikon / Luzern

LRoS-Delegation beim 25 Jahr Jubiläum des DLLR

Beitragvon Defender Mountie » 31. Mai 2017, 16:08

Liebe LRoS Freunde

…bevor unser 30 Jahr Jubifest in St. Stephan beginnt durften wir einen Abstecher zum Jubiläum des DLLR nach Holland machen.
Ein paar Foto-Souvenirs unserer Reise zum 25 Jahr Jubiläum des DLLR (Dutch Land Rover Register Club). Dies fand auf dem mit vielen Bäumen durchmischten Naturcamping de Banken im Zeewolde (Holland) statt.
Im Gegensatz des grossen holländischen Land Rover Clubs LRCH pflegt der DLLR vorwiegend Fahrzeuge aus dem Hause Land Rover welche nicht mehr in der Produktion sind. So sahen wir, von der Serie I bis zum dreitürigen Land Rover Classic, von verschiedensten Modellen Restaurationen, Umbauten oder Serien-Land Rover mit ihrer eigenwilligen Patina :D . Einfach toll!

Unsere kleine Delegation mit Susanne & Lorenz, Stoni, Dominik und mir durften im Namen des LRoS dem DLLR gratulieren sowie eine Jubiläumsurkunde und ein Geschenk überreichen. Die Holländer freuten sich sehr über unseren Besuch. Es war eine wunderschön gemütliche Reise und wir durften die tolle Gastfreundschaft unsere holländischen Land Rover Freunde geniessen. Sei es mit vielen Benzingesprächen, kulinarisch aber auch mit Eindrücken von der „doch eher flachen“ Umgebung ;) , u.a ein Besuch des Nachbaus des Dreimasters Batavia. Die Batavia war ein Segelschiff der Niederländischen Ostindien-Kompanie. Es lief 1629 auf seiner ersten Reise vor Australien auf ein Riff und sank.
https://de.wikipedia.org/wiki/Batavia_(Schiff,_1628)

Bekannte Gesichter wie Derek Spooner von der Association of Land Rover Clubs (ALCR) trafen wir beim DLLR. Derek wird uns auch in St. Stephan besuchen.
…weiteres erzählt euch dann gerne Susanne in einem Bericht in unserem Club-Magazin… 8-)

Viel Spass beim schmökern durch die Bilder
https://www.flickr.com/photos/149151213 ... 4492930045

Röbi
Mountie

(PS:Die Fotos wurde zur Verfügung gestellt von Susanne & Lorenz, Stoni und Röbi)

Bild

Bild

Bild
one live life it

Zurück zu „Clubleben • Activités du club“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast