Einladung 25 Jahr Jubiläum des Dutch Land Rover Register Holland

Vorschläge für Aktivitäten? Kritik? Diskussion mit dem Vorstand? Anregungen für die Homepage? Bilder vom Klub-Anlass? Ankündigungen?
In diesem Forum geht es um den LRoS

Propositions d’activités? Critiques? Discussions avec le comité? Suggestions pour le site? Photos d’activités du club? Annonces?
Cet index concerne directement & uniquement le LRoS
Benutzeravatar
Defender Mountie
Member LRoS
Beiträge: 137
Registriert: 27. Jan 2013, 14:04
Fahrzeug 1: Land Rover 88 SIII
Fahrzeug 2: Land Rover Defender 110 TD5
Wohnort: Ebikon / Luzern

Einladung 25 Jahr Jubiläum des Dutch Land Rover Register Holland

Beitragvon Defender Mountie » 21. Apr 2017, 17:27

Möglicherweise haben es nicht alle LRoS Mitglieder gesehen.

Bis jetzt haben 4 LRoS Mitglieder Interesse angemeldet.
Ich stelle es mal noch ins Forum.
Möglicherweise kommt noch der eine oder andere spontan dazu ;)

Wir können uns ja selber untereinander organisieren, da unsere Präsi und der ganze Vorstand leider mit dem Jubi im OK-Stress ist....
Anmelden kann sich ja jeder am besten selber aber möglicherweise können wir einen kleinen LRoS-Konvoi bilden und uns bei den Holländern für ein "Swiss-Camp" ;) anmelden...

Einladung 25 Jahr Jubiläum des Dutch Land Rover Register Holland / Invitation du Land Rover Club Hollande pour son 25ème anniversaire

17.05.2017 - 21.05.2017 22:00 Uhr

Einladung des Dutch Land Rover Register
http://www.dlrr.nl/
Der Dutch Land Rover Register feiert sein 25 Jahre Jubiläum mit einer grossen Party und attraktivem Programm. Die Mitglieder des LRoS sind herzlich eingeladen mitzufeiern!
Wann: 17.-21. Mai 2017
Wo: „Camping de Banken“ in Zeewolde NL
Es wäre schön, wenn der LRoS mit einer Delegation den Holländern beim Feiern helfen würde!

Das die Holländer grossartige Treffen organisieren können durften wir bereits 2013 am Jubi des Land Rover Club Holland erfahren! viewtopic.php?f=9&t=69

Interessierte können mit auch eine PN schicken
Es Landy-Grüessli :)
"Mountie" Röbi
one live life it

Benutzeravatar
Defender Mountie
Member LRoS
Beiträge: 137
Registriert: 27. Jan 2013, 14:04
Fahrzeug 1: Land Rover 88 SIII
Fahrzeug 2: Land Rover Defender 110 TD5
Wohnort: Ebikon / Luzern

Re: Einladung 25 Jahr Jubiläum des Dutch Land Rover Register Holland

Beitragvon Defender Mountie » 22. Apr 2017, 13:23

Liebe LRoS’ler ;-)

Habe noch beim Sekretär Frans des Dutch Register Jubi nachgefragt ob es ein Treffen nur für ältere Land Rover ist (steht etwas in der Art in allgemeinen Schreiben neben der Anmeldung)
Frans hat mir zurückgeschrieben, nein wir können auch die Defender nehmen ;-)

Aber Wichtig wegen der Anmeldung noch heute!!!

Ich hänge das Schreiben von Frans und die Anmeldung unten gerne zu eurer Information an (....habe die Anmeldung auch noch Excel bei mir aber kann nur ein pdf hochladen ;) ...schickt mir eine PN und ich sende euch das Excel....
Nice weekend
Herzliche Landy Grüsse aus Luzern
Röbi
„Mountie“ 

Von: DLRR [mailto:dlrr@dlrr.nl]
Gesendet: Samstag, 22. April 2017 10:56 Uhr
An: 'Defender Mountie' <defendermountie@bluewin.ch>
Betreff: RE: Your 25 Years jubilee

Robert.

To answer you in german is not possible for me, but you can write me in German
I understand German but can’t write it.

The jubilee is not just for older Land Rovers, we ask the Dutch members to come with their oldest Land Rover.
But we understand that it not so nice to come with a series 1 all the way from Switzerland.
So the foreign visitors may come with any Land Rover.

If there are more members of the LROS who like to join us, send the Anmeldeformular in today.
That is the last opportunity, because the registration date has already expired.

Met vriendelijke groeten

Frans Bonnes
Secretaris DLRR

Gandhi 29
4102 HE Culemborg
dlrr@dlrr.nl

Robert. Google Translation

Um dir auf Deutsch zu antworten, ist mir nicht möglich, aber du kannst mir auf Deutsch schreiben
Ich verstehe Deutsch, kann aber nicht schreiben.

Das Jubiläum ist nicht nur für ältere Land Rovers, wir bitten die niederländischen Mitglieder mit ihrem ältesten Land Rover zu kommen.
Aber wir verstehen, dass es nicht so schön ist, mit einer Serie 1 den ganzen Weg aus der Schweiz zu kommen.
So können die ausländischen Besucher mit jedem Land Rover kommen.

Wenn es mehr Mitglieder der LROS gibt, die gerne mitmachen möchten, schick das Anmeldeformular in heute.
Das ist die letzte Gelegenheit, da das Registrierungsdatum bereits abgelaufen ist.
Dateianhänge
Vertaling Uitnodiging DLRR-Jubileum 1.pdf
(248.03 KiB) 35-mal heruntergeladen
Vertaling Inschrijfformulier - mail.pdf
(177.44 KiB) 34-mal heruntergeladen
one live life it


Zurück zu „Clubleben • Activités du club“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast