Seite 1 von 1

Campingplatz für vor dem Jubi-Treffen

Verfasst: 10. Apr 2017, 21:05
von Defender Mountie
Liebe Landy Gemeinde

Habe von einem deutschen Land Rover-Enthusiasten welcher an unser Jubi-Treffen kommt 8-) folgende Anfrage bekommen und möglicherweise kann jemand helfen. Wäre Super, gibt sicher weitere Landy Fahrer welche um den einen oder anderen Tip froh sind.
Merci velmols
Landy Grüsse aus dem Luzernischen
"Mountie" Röbi

Hallo Mountie,

ich überlege momentan noch, ob ich ein paar Tage vor dem Treffen in die Schweiz fahre und habe mir heute mal ein paar Campingplätze im Internet gesucht und angesehen. Und es gibt ja so unglaublich viele. Ein paar Favoriten gibts aber.

1. Camping au Lac in Ringgenberg/Brienzersee
2. Ein Platz in Kandersteg (wäre schön nah am Oeschinensee)
oder in Grindelwald "Camping Eiger"

Kennst du davon zufällig einen davon oder hast einen guten Tip? Auf dem Platz brauche ich keinen großen Zirkus. Kann auch was sehr naturnahes sein.

Danke dir schon einmal.

Gruß Markus

Re: Campingplatz für vor dem Jubi-Treffen

Verfasst: 11. Apr 2017, 06:59
von Paul
Einige Tipps gibt es auf der Jubi-Homepage

http://jubi.lros.ch/de/die-schweiz-entdecken/