Campingplatz für vor dem Jubi-Treffen

Vorschläge für Aktivitäten? Kritik? Diskussion mit dem Vorstand? Anregungen für die Homepage? Bilder vom Klub-Anlass? Ankündigungen?
In diesem Forum geht es um den LRoS

Propositions d’activités? Critiques? Discussions avec le comité? Suggestions pour le site? Photos d’activités du club? Annonces?
Cet index concerne directement & uniquement le LRoS
Benutzeravatar
Defender Mountie
Member LRoS
Beiträge: 127
Registriert: 27. Jan 2013, 14:04
Fahrzeug 1: Land Rover 88 SIII
Fahrzeug 2: Land Rover Defender 110 TD5
Wohnort: Ebikon / Luzern

Campingplatz für vor dem Jubi-Treffen

Beitragvon Defender Mountie » 10. Apr 2017, 21:05

Liebe Landy Gemeinde

Habe von einem deutschen Land Rover-Enthusiasten welcher an unser Jubi-Treffen kommt 8-) folgende Anfrage bekommen und möglicherweise kann jemand helfen. Wäre Super, gibt sicher weitere Landy Fahrer welche um den einen oder anderen Tip froh sind.
Merci velmols
Landy Grüsse aus dem Luzernischen
"Mountie" Röbi

Hallo Mountie,

ich überlege momentan noch, ob ich ein paar Tage vor dem Treffen in die Schweiz fahre und habe mir heute mal ein paar Campingplätze im Internet gesucht und angesehen. Und es gibt ja so unglaublich viele. Ein paar Favoriten gibts aber.

1. Camping au Lac in Ringgenberg/Brienzersee
2. Ein Platz in Kandersteg (wäre schön nah am Oeschinensee)
oder in Grindelwald "Camping Eiger"

Kennst du davon zufällig einen davon oder hast einen guten Tip? Auf dem Platz brauche ich keinen großen Zirkus. Kann auch was sehr naturnahes sein.

Danke dir schon einmal.

Gruß Markus
one live life it

Benutzeravatar
Paul
Committee LRoS
Beiträge: 394
Registriert: 31. Dez 2012, 12:57
Fahrzeug 1: Defender 110/Td5
Wohnort: Wildegg
Kontaktdaten:

Re: Campingplatz für vor dem Jubi-Treffen

Beitragvon Paul » 11. Apr 2017, 06:59

Einige Tipps gibt es auf der Jubi-Homepage

http://jubi.lros.ch/de/die-schweiz-entdecken/
Webmaster LRoS
Webseite LRoS: www.lros.ch
30 Years LRoS: jubi.lros.ch

Probleme mit Foto-Upload oder AVATAR-Bild?
Versuche es mit dieser Anleitung oder schick mir eine Nachricht!


Zurück zu „Clubleben • Activités du club“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast