LRoS Veranstaltungen im Juni

Vorschläge für Aktivitäten? Kritik? Diskussion mit dem Vorstand? Anregungen für die Homepage? Bilder vom Klub-Anlass? Ankündigungen?
In diesem Forum geht es um den LRoS

Propositions d’activités? Critiques? Discussions avec le comité? Suggestions pour le site? Photos d’activités du club? Annonces?
Cet index concerne directement & uniquement le LRoS
Benutzeravatar
Töbi
Committee LRoS
Beiträge: 229
Registriert: 20. Jan 2013, 18:48
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 TD5, Jg. 2006
Fahrzeug 2: Land Rover Discovery II TD5, Jg. 2002
Fahrzeug 3: Land Rover Defender 90 300 TDi, Jg 1997
Wohnort: 8222 Beringen

LRoS Veranstaltungen im Juni

Beitragvon Töbi » 10. Jun 2016, 21:32

Liebe LRoS Freunde
Chers amis du club

Im Juni treffen wir uns zum Höck in Bière, am Freitag vor den D-Days Weekend.
Yves de Mestral und seine Freunde haben uns ein Wochenende voller schönen und gemütlichen Höhepunkte organisiert.
Nous nous retrouverons en juin pour le stamm du vendredi soir à Bière, le vendredi du weekend D-Days.
Yves de Mestral et ses amis nous ont organisés une superbe fin de semaine. Donc sortie à ne pas manquer.

Für weiter Infos und Anmeldeformalitäten beachtet bitte die Ausschreibungen unter folgenden Links:
Plus d’informations et principes d’inscriptions sur les liens suivants :

Freitaghöck 24. Juni:
Stamm du vendredi 24 juin :
http://www.lros.ch/agenda/kalender/even ... f546e87037

D-Days am 25. & 26. Juni:
D-Days les 25 & 26 juin :
http://www.lros.ch/agenda/kalender/even ... 4ea1d551f3


Als weitere Veranstaltung findet am 19. Juni noch der Fotovortrag unseres Mitglieds Alfred Schleicher aus Namibia statt:
Un autre rendez-vous très intéressant se déroulera le 19 juin avec un exposé photos de notre membre Alfred Schleicher de Namibie :
http://www.lros.ch/agenda/kalender/even ... 5e288ba6ed

Wir freuen uns auf eure zahlreichen Anmeldungen für diese und weitere Veranstaltungen.
Nous nous réjouissons déjà de votre participation à ces différents événements, tout comme aux futurs.

Liebe Grüsse
Meilleures salutations
Töbi
Vize-Präsident LRoS
http://www.lros.ch

Benutzeravatar
nick
Member LRoS
Beiträge: 71
Registriert: 15. Jun 2013, 21:42
Fahrzeug 1: Land Rover 88" Series III
Fahrzeug 2: Land Rover 127"
Wohnort: Val de Ruz

Re: LRoS Veranstaltungen im Juni

Beitragvon nick » 28. Jun 2016, 22:27

Salut Töbi,

hoffe Ihr hattet eine genussvolle Heimfahrt durch den Jura.

Ich wollte hier noch sagen was für ein super kleiner und feiner Anlass das war an den D-Days!

Mit diesen richtig fairen Preisen war der Anlass richtig familienfreundlich und auch das überschaubare Biwak war in sicheren Kinderhänden :D
Lewis und mir hat es jedenfalls super gefallen.

Merci beaucoup an Alle die mitgeholfen haben!

Lieber Gruss,
Nick

Benutzeravatar
Paul
Committee LRoS
Beiträge: 413
Registriert: 31. Dez 2012, 12:57
Fahrzeug 1: Defender 110/Td5
Wohnort: Wildegg
Kontaktdaten:

Re: LRoS Veranstaltungen im Juni

Beitragvon Paul » 2. Jul 2016, 13:24

Von Alfred Schleichers Vortrag habe ich noch einige Fotos

LRoS-Treffen_20160619_001.jpg

LRoS-Treffen_20160619_002.jpg

LRoS-Treffen_20160619_003.jpg

LRoS-Treffen_20160619_004.jpg

LRoS-Treffen_20160619_005.jpg

LRoS-Treffen_20160619_006.jpg

LRoS-Treffen_20160619_007.jpg

LRoS-Treffen_20160619_008.jpg

LRoS-Treffen_20160619_009.jpg

LRoS-Treffen_20160619_010.jpg

LRoS-Treffen_20160619_011.jpg

LRoS-Treffen_20160619_012.jpg
Webmaster LRoS
Webseite LRoS: www.lros.ch
30 Years LRoS: jubi.lros.ch

Probleme mit Foto-Upload oder AVATAR-Bild?
Versuche es mit dieser Anleitung oder schick mir eine Nachricht!

Benutzeravatar
Töbi
Committee LRoS
Beiträge: 229
Registriert: 20. Jan 2013, 18:48
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 TD5, Jg. 2006
Fahrzeug 2: Land Rover Discovery II TD5, Jg. 2002
Fahrzeug 3: Land Rover Defender 90 300 TDi, Jg 1997
Wohnort: 8222 Beringen

Re: LRoS Veranstaltungen im Juni

Beitragvon Töbi » 6. Jul 2016, 14:57

nick hat geschrieben:Salut Töbi,

hoffe Ihr hattet eine genussvolle Heimfahrt durch den Jura.

Ich wollte hier noch sagen was für ein super kleiner und feiner Anlass das war an den D-Days!

Mit diesen richtig fairen Preisen war der Anlass richtig familienfreundlich und auch das überschaubare Biwak war in sicheren Kinderhänden :D
Lewis und mir hat es jedenfalls super gefallen.

Merci beaucoup an Alle die mitgeholfen haben!

Lieber Gruss,
Nick



Salut Nick
Vielen Dank für die Blumen.
Ich gebe den Dank gerne weiter an Yves und sein Team.
Ich bin auch immer sehr gerne dort, solche Treffen gefallen mir sehr gut!
Es hat mich gefreut, dich mal wieder zu sehen.
Wir hatten eine sehr schöne Heimfahrt, diese Gegend gefällt uns einfach sehr gut.

Liebe Grüsse
Töbi
Vize-Präsident LRoS
http://www.lros.ch


Zurück zu „Clubleben • Activités du club“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast